Jetzt erhältlich:
Jetzt auf Facebook:
Kategorien

Das Verwöhnhotel Berghof****s gilt als eines der führenden Wellness- und Familienhotels im Salzburger Land. Jetzt wurde das beliebte Haus mit dem T.A.I. Werbe Grand Prix ausgezeichnet.

Sind es üblicherweise das Service und das Angebot (100 Prozent Weiterempfehlung auf HolidayCheck, eine Relax Guide Lilie für Wellness und SPA), die für den Berghof sprechen, so fand in diesem Fall die neue Website www.hotel-berghof.com des Hauses den großen Gefallen der Jury. Der T.A.I. Werbe Grand Prix gilt als einer der renommiertesten und fairsten Wettbewerbe für Tourismuswerbung. 2015 wurden insgesamt 268 Werbeprojekte eingereicht. Die „Siegerseite“ des Hotels Berghof wurde von der Innsbrucker Werbeagentur medien-jäger umgesetzt.

(c) Verwöhnhotel Berghof

(c) Verwöhnhotel Berghof

Es gibt noch mehr Grund zur Freude im Berghof: Mit Freunden und Geschäftskollegen wurde soeben das 50-jährige Jubiläum gebührend gefeiert. Das Verwöhnhotel Berghof ist ein idyllischer, familiengeführter Ruhepol, der mit stilvollem Ambiente, großer Herzlichkeit und viel Liebe zum Detail anspruchsvolle Urlauberherzen erfreut.

Der Wellness-Naturgarten des Hauses lockt mit seiner Blütenpracht. 2.000 m² Naturidylle umgeben den Berghof – mit einem schönen Außenpool, Kneippbecken mit Wasserfall und romantisch verwachsenen Kuschelecken, mit Hängematten, Sonnenliegen, Kinderschwimmbecken und Plätzen zum Träumen.

(c) Verwöhnhotel Berghof

(c) Verwöhnhotel Berghof

Indoor findet die Wellnessoase ihre exklusive Fortsetzung. Die Beautywelt ist voll von purem Luxus. Klassische Behandlungen gehen Hand in Hand mit fernöstlichen und exotischen Traditionen.

(c) Verwöhnhotel Berghof

Die Alpendorf-Gondelbahn liegt gegenüber dem Hotel und bringt Wanderer bequem in eine faszinierende „wanderbare“ Bergwelt. Zweimal wöchentlich schnüren die Gastgeber selbst die Wanderschuhe und unternehmen mit ihren Gästen Almwanderungen und Bergtouren. Der Berghof befindet sich in St. Johann Alpendorf, etwa 60 Kilometer südlich der Stadt Salzburg.

Werbung