Entspannter Ski-Start Anfang Dezember auf der Seiser Alm

Gemütlich die Skisaison eröffnen: Von 05. bis 21. Dezember 2019 laden die Paula Wiesinger Apartments & Suites auf der Südtiroler Seiser Alm zur Dolomiti Super Ski Première. Dann sind die traumhaften Pisten des weltweit größten Skikarussell Dolomiti Superski noch ruhig.

Im frischen Schnee ziehen die Genussskifahrer die ersten Spuren des Winters. Der Advent in Südtirol hat einen besonderen Zauber. Auf unzähligen romantischen Weihnachtsmärkten – ob in Brixen oder Sterzing, in Bruneck oder Bozen – tauchen die Besucher mit Punsch und Glühwein, mit regionaler Handwerkskunst und kulinarischen Köstlichkeiten in die Adventstimmung ein.

(c) Hannes Niederkofler (Paula Wiesinger Apartments & Suites)

Die Winterlandschaft auf der Seiser Alm ist beeindruckend. Der Schönheit und Weite der größten Hochalm Europas können sich Skifahrer, Snowboarder, Langläufer und Winterwanderer nicht entziehen. Von dem familienfreundlichen Skigebiet direkt auf der Seiser Alm geht es in die Skiregion Gröden mit der Anbindung an Dolomiti Superski. Dank seiner Höhenlage zählt die Seiser Alm zu den schneesichersten Regionen in Südtirol. Die Paula Wiesinger Apartments & Suites krönen den vorweihnachtlichen Ski-Start mit günstigen Saison-Eröffnungs-Preisen.

In den Paula Wiesinger Apartments & Suites mitten im Winterzauber können sich Urlauber rundum wohlfühlen und ihre Privatsphäre genießen. Nur 50 Meter von dem Haus entfernt fährt im 20-Minuten-Takt der Skishuttle zur Seiser-Alm-Bahn. Natürliche Materialien wie heimische Holz- und Steinarten verleihen den modernen Räumlichkeiten Flair und Gemütlichkeit. In perfekt ausgestatteten Küchen entfalten sich die Gäste kulinarisch.

(c) Hannes Niederkofler (Paula Wiesinger Apartments & Suites)

Wer sich am Morgen lieber bedienen lässt: Am Frühstücksbuffet warten duftende Brötchen, Milch- und Fleischprodukte aus der Region, täglich Prosecco und frisch zubereitete Eierspeisen. In der stilvollen Vajolet Wellnesslounge ist Entspannen angesagt. Finnische Sauna und Dampfbad, Infrarotkabine und Salounge, Ruheraum und Massagen runden die „Bergwellness“ auf der Seiser Alm ab. Im Fitness- und Gymnastikraum powern die Sportlichen an modernen Geräten. Die Skiausrüstung findet im Skidepot Platz. Das Auto parkt in der Tiefgarage.

(c) Hannes Niederkofler (Paula Wiesinger Apartments & Suites)

Dolomiti Super Première (05.–21.12.19): Leistungen: 4 Übernachtungen zum Preis von 3 im Apartment oder der Suite nach Wahl, Frühstücksbuffet, Paulas Inklusivleistungen, 4-Tages-Skipass zum Preis von 3, 20 % Preisnachlass auf Gruppenskikurs ab 4 Tage oder 10 % Preisnachlass auf 4 x 2 Privatstunden (10-12 oder 11-13 Uhr), 20 % Preisnachlass auf Skiverleih ab 4 Tage – Preis p. P.: ab 300 Euro (exkl. Skipass)

 

 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Wohlfühlhotel Schiestl: Zillertaler Sonnenskilauf mit Schiestl-Plus

Wenn die Zillertaler Skiberge in der Frühlingsonne glitzern, gibt es für Sonnenskiläufer kein Halten mehr. Den besten Draht hinauf hat das Wohlfühlhotel Schiestl in Fügen: Die Spieljochbahn ist nur einen Schneeballwurf vom Hotel entfernt und bringt Wintersportler der Sonne um ein gutes Stück näher.

Sonnenskilauf und Zweisamkeit im Hotel Cevedale in Sulden

Der Spätwinter in Sulden ist kein Ausklang, sondern ein Höhepunkt. Die Sonne gewinnt an Kraft, die Tage werden länger und der Schnee bleibt perfekt. Auf 1.900 Metern Höhe, umgeben von der imposanten Ortlergruppe, verbringen die Gäste des Hotel Cevedale die schönsten Wintertage der Saison.

Sonnenskilauf für Genuss-Skiläufer im Naturdorf Oberkühnreit

Zum Sonnenskilauf checken Genuss-Skiläufer im Naturdorf Oberkühnreit ein: Die romantischen Chalets und Hütten liegen „ein gutes Stück über dem Alltag“. Auf der Sonnenseite des Wildkogel ist die Frühlingssonne „hoch motiviert“ und der Schnee griffig für den perfekten Dreh im Schnee.

Scroll to Top