Familienurlaub fürs Herz: Das amiamo-Familotel in Zell am See****

Perfekte Infrastruktur und traumhafte Natur, volles Programm und reine Erholung von der ersten Minute an: Das alles ist bei einem Urlaub im amiamo – Familotel Zell am See**** drin.

Dagmar und Georg Hörl sind Hoteliers aus Leidenschaft und führen ihr Familiendomizil seit 15 Jahren mit großem Engagement. 2002 wurde dem amiamo als erstem Hotel in Österreich für seine kindersichere Infrastruktur sowie die familienfreundliche Ausstattung und Atmosphäre das TÜV-Service-Check-O.-K. überreicht.

Das Hotel liegt am südlichen Stadtrand von Zell am See, dem ebenso quirligen wie malerischen Städtchen in der Europa Sportregion. Sportlich aktiven Gästen kommt die Nähe der Berge ringsum zugute und natürlich der schöne Zeller See. Ein hoteleigener Badestrand mit Liegen und Tretbooten bringt sanftes Plätschern in den Sommerurlaub. Frische Höhenluft und leichtgängige Familienwanderungen sind durch die Sommerbahnen auf den Erlebnisberg Schmittenhöhe zum Greifen nah.

Golfer können auf den zwei nahe gelegenen 18-Loch-Plätzen bis weit in den Herbst ihr Spiel machen. Außerdem sind gratis Leihfahrräder im Hotel erhältlich.
er See, die Krimmler Wasserfälle und viele weitere Attraktionen sind damit bereits im Urlaubspreis inklusive.

Laut welt-online.de ist das amiamo eines der zehn weltbesten Familienhotels. Hier kann jeder Urlaubsgast in drei altersgerechten Bereichen ein Maximum an Erholung aus jedem Urlaubstag herausholen. Pro Woche gibt es für Kinder ab drei Jahren mindestens 66 Stunden Kinderbetreuung. Im Babynarium®, der Urlaubswelt für die Kleinsten, werden Babys und Kleinkinder professionell betreut. Ein extrawarmer Babypool, eigene Baby-Wellness-anwendungen und speziell auf Babys Wünsche abgestimmte Familienzimmer sorgen für eine entspannte Atmosphäre.

Im Ambini® haben die drei- bis zwölfjährigen Kinder das Sagen. Das ganztägige Spiel- und Spaßprogramm im 300 m² großen Spielzimmer „Cool World“ sowie auf dem großen Außenspielbereich mit Matsch- und Sandplatz ist ideal für diese Altersgruppe.

Volles Programm gibt es außerdem für die Teens: „9+ ist megacool“ lautet die Ansage des Hotelanimateurs in den Sommerferien, der für Spiel und Spaß, Tanz, Workshops, Beachvolleyball und den Teenie-Club zuständig ist.

Bleibt noch das Amicalma®, in dem die Eltern Zeit zu zweit bei Wellness, Beauty, einem individuellen Fitnesstraining oder einfach bei einem Gläschen Wein in der gemütlichen Outdoorlounge genießen.

Im Rahmen der amiamo-Verwöhnpension kommt vom Frühstück über den Mittagssnack bis zum 5-Gänge-Abendmenü viel Abwechslung und Genuss auf den Tisch. Die kleinen Gäste können die Spezialitäten vom Kinderbuffet mittags und abends auch gemeinsam mit ihren neuen Freunden am separaten Kindertisch verspeisen. Den ganzen Tag über gibt es alkoholfreie Getränke von der Saftbar.

Weitere Infos: www.amiamo.at

Alle Fotos: amiamo – Familotel Zell am See

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Das Panorama Royal in Bad Häring: Ein Neubeginn voller Magie

Betritt man das „neue“ Hotel Panorama Royal, spürt man es sofort: Hier wurde nicht nur erweitert, sondern mit spürbarer Hingabe und profundem Fachwissen neu gedacht. Unter der Leitung von Eigentümer Peter Mayer, der sowohl baulich als auch konzeptionell ein großes Know-how einbringt, ist ein Ort entstanden, der den Kraftplatz über dem Inntal in eine neue

Mallorca im Portixol-Style: Hafenmomente und Frühlingsgefühle

Während in Mitteleuropa noch Schnee fällt, erwacht auf Mallorca bereits der Frühling. Schon Anfang Februar zeigt sich die Insel von ihrer milden Seite mit Sonne, frischer Luft und dem Duft des Meeres. Der ideale Ausgangspunkt, um die ersten warmen Tage in vollen Zügen zu genießen, ist das Boutique-Design-Hotel Portixol im charmanten Hafenviertel von Palma.

Scroll to Top