Geheimtipp nahe Wien: Die Linsberg-Asia-Therme

„Der größte Luxus ist wohl bereits die kommode Anreise“, sagt Hoteldirektor Markus Ernst, „mit dem Auto von Wien sind’s nur etwas mehr als 50 Kilometer. In weniger als einer Autostunde ist man hier, ohne Hast!“

Wer Ruhe sucht und sich entspannen will, ist gut aufgehoben im Linsberg Asia.

Knapp 270.000 Gäste registrierte das Linsberg Asia im vergangenen Jahr. Das wundert niemanden, denn neben der idealen Lage vor den Toren Wiens ist die Therme zudem großzügig angelegt. Gäste haben acht Innen- und Außenbecken zur Auswahl, mit mehr als 1.400 m2 Wasserfläche. Die Thermen- und Spa-Anlage breitet sich über 15.000 m2 aus.

Allgegenwärtig sind die asiatischen Stilelemente. Es sind die Details und die gekonnte Inszenierung, die das besondere Flair des Linsberg Asia ausmachen. Die Ruhezonen, Saunen, Dampfbäder, Infrarotbäder und das Saunarium sind weitläufig. Lichtspiele, Düfte und Klänge verschmelzen dort zu einer Atmosphäre, die einem beanspruchten Körper und einem ruhelosen Geist die nötige Verschnaufpause verschafft. Wenn das kein Luxus ist!

Dazu kommt das wohlig warme Thermalwasser, das aus 1.800 m Tiefe in die Therme sprudelt. Als Heilwasser anerkannt, entfaltet es seine Wirkung vor allem bei Haut- und Kreislauferkrankungen sowie stumpfen Muskelverletzungen.

Weitere Infos unter www.linsbergasia.at

Alle Fotos: Linsberg Asia

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Berghaus Schröcken: Winterwunderland und Bergzauber

Es ist fast wie ein Ausflug in die Kindheit: Glitzernder Schnee, klare Bergluft, leuchtende Laternen und der Duft von Punsch und frischem Gebäck liegen in der Luft. Im Berghaus Schröcken wird der Advent zur stillen Auszeit vom Alltag – hoch oben am Arlberg, mitten im Winterwunderland.

Das Panorama Royal in Bad Häring: Ein Neubeginn voller Magie

Betritt man das „neue“ Hotel Panorama Royal, spürt man es sofort: Hier wurde nicht nur erweitert, sondern mit spürbarer Hingabe und profundem Fachwissen neu gedacht. Unter der Leitung von Eigentümer Peter Mayer, der sowohl baulich als auch konzeptionell ein großes Know-how einbringt, ist ein Ort entstanden, der den Kraftplatz über dem Inntal in eine neue

Mallorca im Portixol-Style: Hafenmomente und Frühlingsgefühle

Während in Mitteleuropa noch Schnee fällt, erwacht auf Mallorca bereits der Frühling. Schon Anfang Februar zeigt sich die Insel von ihrer milden Seite mit Sonne, frischer Luft und dem Duft des Meeres. Der ideale Ausgangspunkt, um die ersten warmen Tage in vollen Zügen zu genießen, ist das Boutique-Design-Hotel Portixol im charmanten Hafenviertel von Palma.

Scroll to Top