Hinteregger Bonuscard: Spürbare Entlastung des Urlaubsbudgets

Von ermäßigten Kinderskikursen über reduzierte Skitickets bis hin zur Hütteneinkehr zum Spezialpreis und zu vergünstigten Massagen reichen die Topvorteile der Bonuscard der drei Hinteregger Hotels auf dem Katschberg.

Mit ihrer Vorteilskarte trifft die Familie Hinteregger voll ins Schwarze. Man muss kein langjähriger Stammgast sein, um in den Genuss zahlreicher Rabatte zu kommen – die Bonuscard bekommt jeder, der mindestens drei Nächte zum Listenpreis in einem Hinteregger Hotel bucht. Ab dann heißt es nur noch „Bonuscard vorlegen und Rabatte abräumen“: Die Ski- und Sportschule Katschberg und die Skischule Friendly Carinthia gewähren zehn Prozent Nachlass auf Kinderskikurse, bei Mode Sport Erni holen sich Skifahrer und Snowboarder ihre Verleihausrüstung um 15 Prozent vergünstigt, die Katschbergbahnen reduzieren für Bonuscard-Inhaber den top Mehrtagesskipass Gold um zehn Prozent.

In Hintereggers Ainkehr wird der Einkehrschwung besonders günstig: Ein täglich wechselndes Bonuscard-Gericht zum Spezialpreis verwöhnt die Wintersportler. Massagen und Kosmetikanwendungen in den Hinteregger Hotels entspannen Körper und Budget um fünf Prozent vergünstigt. Pferdekutschenfahrten zum Sonderpreis und sogar verbilligte Kärntner Urlaubsmitbringsel sowie kostenloser Gugelhupf im Café sind mit der Bonuscard erhältlich.

Insider halten die Website der Hinteregger Hotels im Auge oder fragen in den beliebten Winterhotels einfach nach der Bonuscard, denn die Familie Hinteregger ist laufend bemüht, neue Anreize und Vergünstigungen anzubieten, die den Winterurlaub auf dem Katschberg versüßen. Einfach über die Tauernautobahn erreichbar, ist der Katschberg ein Skiparadies für jedermann. 70 Pistenkilometer von leicht bis anspruchsvoll, 100 Prozent Schneesicherheit und kaum Liftwartezeiten sprechen für sich. Das Familien-Erlebnishotel Hinteregger, das Hotel Lärchenhof und das Familienhotel Katschberghof – drei auf Familien, Paare und Singles sowie Sportler spezialisierte Urlaubsadressen direkt an der Skipiste – laden mit ihrer familiären Geborgenheit, ihren Wellnessoasen und kulinarischen Verführungen zu genussvollen und leistbaren Urlaubstagen ein.

 

Flieg in den Schnee (11.–25.12.2011:

Leistungen: 3 oder 4 Ü. inkl. Genießer-Halbpension und umfangreichem Adventprogramm in einem Hinteregger Hotel, Hin- und Rückflug Köln–Klagenfurt mit germanwings, Shuttle von Klagenfurt auf den Katschberg – Preis: für 3 Nächte 434 Euro p. P. im DZ, für 4 Nächte 484 Euro p. P. im DZ

Fotos: Hinteregger Hotels

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Berghaus Schröcken: Winterwunderland und Bergzauber

Es ist fast wie ein Ausflug in die Kindheit: Glitzernder Schnee, klare Bergluft, leuchtende Laternen und der Duft von Punsch und frischem Gebäck liegen in der Luft. Im Berghaus Schröcken wird der Advent zur stillen Auszeit vom Alltag – hoch oben am Arlberg, mitten im Winterwunderland.

Das Panorama Royal in Bad Häring: Ein Neubeginn voller Magie

Betritt man das „neue“ Hotel Panorama Royal, spürt man es sofort: Hier wurde nicht nur erweitert, sondern mit spürbarer Hingabe und profundem Fachwissen neu gedacht. Unter der Leitung von Eigentümer Peter Mayer, der sowohl baulich als auch konzeptionell ein großes Know-how einbringt, ist ein Ort entstanden, der den Kraftplatz über dem Inntal in eine neue

Mallorca im Portixol-Style: Hafenmomente und Frühlingsgefühle

Während in Mitteleuropa noch Schnee fällt, erwacht auf Mallorca bereits der Frühling. Schon Anfang Februar zeigt sich die Insel von ihrer milden Seite mit Sonne, frischer Luft und dem Duft des Meeres. Der ideale Ausgangspunkt, um die ersten warmen Tage in vollen Zügen zu genießen, ist das Boutique-Design-Hotel Portixol im charmanten Hafenviertel von Palma.

Scroll to Top