Frischer Wind bei den Austrian Airlines

Oft beginnt der Urlaub erst am Strand, mit Austrian Airlines startet der Urlaub jedoch schon ganz entspannt im Flieger.

Austrian Airlines ist sich dessen bewusst und möchte deshalb „emotionalisieren und zeigen, wie jeder Flug mit Austrian durch unsere charmanten Crews zu einem Kurzurlaub in Österreich wird“, so Karsten Benz, Chief Commercial Officer von Austrian Airlines.

Zur Verfügung gestellt von Austrian Airlines
Zur Verfügung gestellt von Austrian Airlines

So ist ein Flug mit Austrian Airlines nicht nur der Transport von A nach B, sondern ein Erlebnis, bei dem die typisch österreichische Gastfreundschaft und das preisgekrönte Service der engagierten Crews sowie der Komfort und das hervorragende Essen perfektes Urlaubsfeeling vermitteln.

Doch damit nicht genug, hat Austrian Airlines es sich nun zum Ziel gesetzt, mit Hilfe der neuen FROM/TO-Kampagne als Stück Österreich im Herzen der Österreicher verankert zu werden. Als Herzstück dieser Kampagne konnten mit Opernstar Anna Netrebko und Abfahrts-Olympiasieger Matthias Mayer zwei herausragende Persönlichkeiten aus Kultur und Sport gewonnen werden.

Zur Verfügung gestellt von Austrian Airlines
Zur Verfügung gestellt von Austrian Airlines

„Als beruflich bedingte Vielfliegerin”, so Opernsängerin Anna Netrebko, „ist Austrian Airlines mein zweites Zuhause, wenn ich auf Reisen bin. Ich liebe es mit Austrian Airlines zu fliegen, also ist die Zusammenarbeit eine große Freude für mich.“

Die Kampagne, die neben Österreich auch in Deutschland, Italien und der Schweiz geschalten wird und sowohl in TV, Kino als auch Print und in allen digitalen Kanälen stattfindet, hat zudem mit myaustrian.com einen eigenen Web-Auftritt. Austrian Airlines ist weiters sowohl auf Facebook, als auch auf Twitter und Youtube präsent.


Der redblog gibt Einblicke in die spannende Welt von Austrian Airlines und liefert laufend Neuigkeiten und Informationen zu Produkten und Services.

Zudem eröffnet er die Möglichkeit, in einen spannenden Dialog mit Austrian Airlines zu treten sowie Erfahrungen und Erlebnisse zu teilen, denn: Im Mittelpunkt der FROM/TO-Kampagne steht die Veränderung, die durch das Reisen bzw. das Fliegen in uns entsteht. So kann nun auch jeder seine eigene FROM/TO-Story teilen und einen von 40 Austrian Airlines Gutscheinen zu je € 50 gewinnen.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Austrian Airlines

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Ausflugstipp: Schloss Hof im Marchfeld

Ein prachtvoller Tagesausflug zum barocken Ensemble von Schloss Hof im Marchfeld bietet viel Geschichte sowie schöne Gartenanlagen und wird so zum Erlebnis für Groß und Klein.

Naturchalets am Gradenbach: Slow Living in Schladming

Mitten in Schladming-Dachstein bieten die Naturchalets am Gradenbach ein Winterrefugium zwischen stiller Natur und lebendiger Bergwelt. Große Glasfronten fangen das Licht der Schneelandschaft ein, Kaminfeuer und private Saunen schenken zugleich wohlige Wärme.

Das Seepark Wörthersee Resort: Energie tanken, genießen und loslassen

Direkt an der malerischen Lendlagune öffnet Das Seepark Wörthersee Resort seine Türen für eine besondere Auszeit. Die Move & Relax Philosophie verbindet hier Bewegung, Entspannung und gesunde Ernährung zu einem ganzheitlichen Wohlfühlerlebnis. Schon beim Betreten liegt ein Gefühl von Energie, Balance und neuer Inspiration in der Luft.

Scroll to Top