Genuss pur: Martin Sieberers Drei-Hauben-Küche im Trofana Royal

Es sind nicht nur die Skifahrer und Wintersportler, die zum royalen Wintergenuss in das Fünfsternesuperiorhotel Trofana Royal nach Ischgl kommen. Für die Gourmets ist das vielfach ausgezeichnete Haus längst so etwas wie eine „Pilgerstätte“ geworden. 

Mit Martin Sieberer führt in dem Gourmet- und Relaxhotel einer der höchstdekorierten Köche Tirols Regie in der Küche. Seit 1996 verwöhnt er die Gäste mit seinen ausgezeichneten Drei-Hauben-Kreationen. 2005 wurde Martin Sieberer auch mit einem Michelin Stern ausgezeichnet.

Babenbergerstube__Trofana_Royal__01

Neben der legendären „Paznaunerstube“, ein Fixpunkt auf jeder Feinschmecker-Landkarte, bezaubert Martin Sieberer die Hotelgäste in den verschiedenen Stuben im Hotelrestaurant. Zum vollendeten Genuss gehört natürlich auch ein gutes Glas Wein. In der Vinothek des Trofana Royal lagern rund 25.000 erlesene Flaschen Wein von allen Kontinenten. Bei der Auswahl legen die Hausherren großen Wert auf Qualität und Ausgewogenheit. Gemeinsam mit den Sommeliers pflegen sie ihre Hingabe zu Rot, Rosé und Weiß mit profundem Wissen.

Ein Höhepunkt für Weinliebhaber ist es, mit Hans und Alexander von der Thannen selbst in dieses romantische Genussrefugium einzutreten, um unter den typischen Gewölben bei Kerzenschein edle Weine und kulinarische Grüße aus Sieberers Küche zu degustieren. Das Trofana Royal liegt in Ischgl, umgeben von der Silvretta Skiarena, markanten Gipfeln und alpinen Naturschönheiten.

Martin_Sieberer__Trofana_Royal_

Fünf Sterne Superiordrei Hauben und zwei Lilien krönen das luxuriöse Urlaubserlebnis auf höchstem Niveau. Eine ganze Reihe internationaler Auszeichnungen adelt das Trofana Royal zu einem der führenden Hotels Europas. Jetzt ist das komplett neue Royal SPA fertig. Ebenfalls neu: Alle Zimmer „Alpines Design“ wurden rundum erneuert und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

Weinkeller__Trofana_Royal__01

Royal Ski Start (26.11.–20.12.14): Leistungen: 7 T inkl. 6-Tages-Skipass – Preis p. P.: ab 1.715 Euro

Fotos: Trofana Royal

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Herbsturlaub in den Bergen im Familienparadies Sporthotel Achensee

Wenn der Sommer leise winkt und die ersten bunten Blätter durch die Luft tanzen, ist die perfekte Zeit für eine Auszeit in der Natur – voller Lachen und Leichtigkeit. Für Spaziergänge durchs raschelnde Laub, sanfte Sonnenstrahlen auf der Nase und Geschichten, die abends beim Kuscheln erzählt werden.

Schnee, Spaß und Hüttenzauber im Skiparadies Sudelfeld

Nur rund 80 Kilometer südlich von München liegt mit dem Sudelfeld eines der größten zusammenhängenden Skigebiete Deutschlands. Es ist ein wahres Eldorado für Familien und alle, die den Winter in den Bergen erleben möchten.

Herbst im Hotel Gut Sein: Mini-Retreats zum Ankommen und Loslassen im September

Der Herbst ist die Zeit zum Innehalten – für Ruhe, frische Bergluft und wohltuende Momente. Wenn sich das Lavanttal golden färbt und ein sanftes Licht über die Hügel fällt, wird das Tempo ruhiger. Dann lädt das Hotel Gut Sein dazu ein, inmitten der Natur aufzutanken – mit Bewegung, Genuss und ganz viel Raum zum Sein.

Benglerwald Berg Chaletdorf: Privater Chalet-Traum im Tiroler Herbst

Im Herbst, wenn sich die Natur von ihrer schönsten Seite zeigt, wird das Benglerwald Berg Chaletdorf auf 1.200 m Höhe zum Rückzugsort für alle, die Ruhe, Natur und das Besondere suchen. In herrlicher Alleinlage eingebettet, laden die exklusiven Chalets dazu ein, sich ganz dem Rhythmus der Berge hinzugeben – fernab von Trubel und Verpflichtungen. Luxus

Scroll to Top