Pärchenurlaub im Elisabeth Hotel: Romantik im ersten Zillertaler Hotel für Erwachsene

Im Herzen Mayrhofens befindet das ideale Hotel für einen romantischen Urlaub zu zweit. Das renommierte ElisabethHotel wurde aufwändig renoviert und eröffnete im Juli 2014 mit einem völlig neuen Konzept: Das edle Lifestylehotel verschreibt sich in Zukunft ganz den Bedürfnissen Erwachsener und bietet ihnen als erste Unterkunft im Zillertal einen kinderfreien Verwöhnurlaub der Superlative.

„In unserem Alpendomizil Neuhaus, das unweit des ElisabethHotels steht, sind Familien herzlich willkommen. Dort bieten wir unseren Gästen kindgerechte Einrichtungen und einen tollen Urlaub für Groß und Klein. Das ,neue‘ ElisabethHotel soll aber ein Rückzugsort für die Erwachsenen sein, an dem sie sich ungestört entspannen und Kraft schöpfen können“, erklärt Hotelier Josef Moigg. Stilvolle Romantik, Entschleunigung, Genuss und Wellness stehen im Fokus. Das spiegelt auch der neue Namenszusatz „Premium Private Reserve“ wider.

(c) Ulrich Steinlechner
(c) Ulrich Steinlechner

Das ElisabethHotel setzt im ganzen Haus auf einen zuvorkommenden, aufmerksamen, aber trotzdem dezenten Service. Kleine Extrawünsche werden mit viel Engagement und Liebe fürs Detail schnellstmöglich erfüllt. Paare erleben eine ungestörte Auszeit vom Alltag in stilvollem Ambiente. Das exklusive Hotel versteht sich als Rückzugsort vom Alltag und Refugium der Ruhe.

Entschleunigung wird hier groß geschrieben. Highlight für Verwöhnte ist die neue, 120 Quadratmeter große Heaven Penthouse Suite, die einen atemberaubenden Ausblick auf die Tiroler Berge bietet. Neben einem eleganten Wohnbereich mit edler Ausstattung sowie zwei Schlafräumen verfügt sie auch über ein Private Spa, das mit einer Dampfdusche und einer freistehenden Badewanne ausgestattet ist. Wer ein Bad nimmt, genießt die wunderbare Aussicht auf den Grünberg.

Nach Sport und Spaß in der gesunden Bergluft des Zillertals entspannen die Gäste herrlich im neuen 1.400 Quadratmeter großen Spa-Bereich, der sieben verschiedene Saunaerlebnisse, ein neues Hallenbad mit Whirlpool, einen Cardiofitnessraum und vieles mehr bietet. Die neuen Ruheräume erzeugen mit viel Licht, Holz und Fels eine angenehm entschleunigende Atmosphäre, in der Körper, Geist und Seele entspannen. Wohltuende Massagen und Beautybehandlungen heben die Erholung auf ein noch höheres Level.

(c) Ulrich Steinlechner
(c) Ulrich Steinlechner

Die feine Spitzenküche des ElisabethHotels verwöhnt mit internationalen Gerichten, Schlank- und Schlemmermenüs sowie regionalen Schmankerln. Viele der erlesenen Zutaten stammen aus der eigenen Landwirtschaft. Als passende Begleitung serviert das Team des ElisabethHotels edle Tropfen aus der hoteleigenen Vinothek. Die Stuben und Restaurantbereiche des Hotels sind so einladend gestaltet, dass sich jeder Gast vom ersten Moment an wohlfühlt. Gesellige Abende mit anderen Gästen sind genauso möglich wieromantische, zurückgezogene Stunden zu zweit.

(C) TVB Mayrhofen
(C) TVB Mayrhofen

Opening the new Elisabeth (buchbar bis 02.11.14): Leistungen: 2 Ü inkl. Gourmethalbpension, 1 x 50 Min. Honigmassage für sie, 1 x 50 Min. Sportmassage für ihn – Preis pro Zimmer: ab 590 Euro

Summer Feeling – 8 Ü bleiben, 7 zahlen (buchbar bis 02.11.14): Leistungen: 8 Ü inkl. Gourmethalbpenison, 1 x 25 Min. Sportmassage p. P. und Aufenthalt, 5 Wanderungen mit Wanderführerin Christine – Preis pro Zimmer: ab 1.380 Euro

Weitere Infos: www.elisabethhotel.com

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Olang: Wanderfreuden für die ganze Familie

In Olang stehen Wanderfreunden gleich mehrere Möglichkeiten zur Verfügung, um bequem zu den schönsten Ausgangspunkten zu gelangen: Die Pustertalbahn bringt Besucher in Richtung der Sextener Dolomiten, die Aufstiegsanlage führt auf den Kronplatz, und seit dem letzten Jahr ergänzt der CallBus dieses Angebot mit flexiblen Fahrten zu attraktiven Startpunkten für Almwanderungen.

Geheimtipp: Raurisertal – Natur erleben und Ruhe finden

Das Raurisertal im Salzburger Land ist ein echter Geheimtipp für Naturliebhaber, Wanderer und Genießer. Als Slow-Travel-Destination fernab vom großen Trubel lädt das Raurisertal dazu ein, den Alltag hinter sich zu lassen und in die Ursprünglichkeit der Alpen einzutauchen.

E-Mountainbike Abenteuer im Berghaus Schröcken: Papa und Kind im Flow

Gemeinsame Zeit ist heute der größte Luxus. Und oft sind es die einfachen Dinge, die am meisten zählen: zusammen unterwegs sein, die Natur spüren, lachen und dabei unvergessliche Erinnerungen schaffen. Das Berghaus Schröcken am Arlberg macht genau daraus ein besonderes Urlaubserlebnis: ein Papa-Kind-E-Mountainbike-Abenteuer, das verbindet, begeistert und bewegt.

Naturhotel Ortners Eschenhof: Biken in den Nockbergen

Der Fahrtwind im Gesicht, der Duft des Sommers in der Luft und nichts als sanft geschwungene Bergkuppen vor einem: In Bad Kleinkirchheim beginnt das Bike-Erlebnis lange vor dem ersten Trail – es beginnt mit einem Gefühl.

Die Pletzer Resorts: Aktiv entspannen und neue Energie finden

Eingebettet in eindrucksvolle Naturlandschaften – von den Tiroler Bergen über die malerische Berg- und Seenlandschaft Oberbayerns bis hin zum sonnenverwöhnten Ufer des Wörthersees – stehen die Pletzer Resorts für aktive Erholung mit nachhaltiger Wirkung.

Scroll to Top