Weihnachtsgeschenks-Tipp: Der Thermenland-Gutschein

Wie kann man sich selbst, seinen Liebsten und Freunden in der kalten Jahreszeit eine Extraportion Wärme, Wohlbefinden und Streicheleinheiten schenken? Ganz einfach: Mit den Thermenland-Gutscheinen in beliebiger Höhe auf www.thermenlandgutschein.at.

Jeden Tag umschmeichelt das „echt.gsunde“ steirische Thermalwasser den Körper und wirkt wie Balsam für die Seele. Während draußen Temperatur und Laune auf den Nullpunkt sinken, herrschen drinnen in der Therme angenehme 36 Grad Celsius, die sich ganz nach Belieben bis auf „finnische“ 90 Grad steigern lassen. Wer Abstand vom Alltag und sommerliche Wärme ohne den Jetlag eines Langstreckenflugs sucht, findet im Thermenland Steiermark die nahe liegende Wohlfühloase.

(c) Thermenland Steiermark
(c) Thermenland Steiermark

 

Gerade zu Weihnachten kommen Thermenland-Gutscheine zu je 50 oder 100 Euro gut an. Sie lassen sich in den Thermen von Loipersdorf, Bad Blumau, Bad Waltersdorf und Sebersdorf ebenso wie denen von Bad Radkersburg und Bad Gleichenberg einlösen. Außerdem sind Thermenland-Gutscheine bei 29 der besten Vier- und Fünfsterne-Hotels in der gesamten Region bare Münze wert.

 

Ebenso in sechs kulinarischen Spitzenbetrieben, darunter in der Schokoladenmanufaktur Zotter, der Schnapsbrennerei Gölles oder der Vulcano Schinkenmanufaktur. Thermenland-Gutscheine kann man auf www.thermenlandgutschein.at anfordern. Dort gibt es auch Gutscheine in individueller Höhe zum Selbstausdrucken, in drei Gestaltungsvarianten mit persönlicher Widmung. Außerdem sind hier alle weiteren Infos zu den Thermenland-Gutscheinen und zu den Highlights der Region zu finden.

(c) Werner Krug
(c) Werner Krug

Preisbeispiel aus dem Thermenland Steiermark: Silvester 2015 im Rogner Bad Blumau: 7, 5 oder 3 x HP im DZ inkl. Eintritt in die Bade-, Thermal- und Saunalandschaft, Tasche mit Badetüchern und -mantel, „Steirisches Bauern-Silvester“ (30.12.15), Silvestergala mit kulinarischen Spezialitäten + Baden bis 1 Uhr in der Früh, Live-Musik, Unterhaltungs- und Showprogramm, Feuerwerk, Neujahrsbrunch, WLAN am Zimmer, Parkgarage – Preis p. P.: ab 660 Euro (3 Nächte)

6 Thermen im Thermenland Steiermark: Das Kurhaus Bad Gleichenberg, H2O Therme Sebersdorf, Heiltherme Bad Waltersdorf, Parktherme Bad Radkersburg, Rogner Bad Blumau, Therme Loipersdorf

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Herbsturlaub in den Bergen im Familienparadies Sporthotel Achensee

Wenn der Sommer leise winkt und die ersten bunten Blätter durch die Luft tanzen, ist die perfekte Zeit für eine Auszeit in der Natur – voller Lachen und Leichtigkeit. Für Spaziergänge durchs raschelnde Laub, sanfte Sonnenstrahlen auf der Nase und Geschichten, die abends beim Kuscheln erzählt werden.

Schnee, Spaß und Hüttenzauber im Skiparadies Sudelfeld

Nur rund 80 Kilometer südlich von München liegt mit dem Sudelfeld eines der größten zusammenhängenden Skigebiete Deutschlands. Es ist ein wahres Eldorado für Familien und alle, die den Winter in den Bergen erleben möchten.

Herbst im Hotel Gut Sein: Mini-Retreats zum Ankommen und Loslassen im September

Der Herbst ist die Zeit zum Innehalten – für Ruhe, frische Bergluft und wohltuende Momente. Wenn sich das Lavanttal golden färbt und ein sanftes Licht über die Hügel fällt, wird das Tempo ruhiger. Dann lädt das Hotel Gut Sein dazu ein, inmitten der Natur aufzutanken – mit Bewegung, Genuss und ganz viel Raum zum Sein.

Benglerwald Berg Chaletdorf: Privater Chalet-Traum im Tiroler Herbst

Im Herbst, wenn sich die Natur von ihrer schönsten Seite zeigt, wird das Benglerwald Berg Chaletdorf auf 1.200 m Höhe zum Rückzugsort für alle, die Ruhe, Natur und das Besondere suchen. In herrlicher Alleinlage eingebettet, laden die exklusiven Chalets dazu ein, sich ganz dem Rhythmus der Berge hinzugeben – fernab von Trubel und Verpflichtungen. Luxus

Scroll to Top