Auszeit mit den Freundinnen: Luxuslodge in Annaberg (Salzburger Land)

Das ist was für Damen, die sich viel zu erzählen haben und dringend eine Auszeit brauchen: Die Luxuslodge „Zeit zum Leben“ in Annaberg im Salzburger Land verwöhnt die Ladies von Kopf bis Fuß. Dort trifft man sich zum Wandern, Tratschen und Relaxen. Drei traumhaft schöne Chalets mit privatem Wellnessbereich laden mitten im Wander- und Bikegebiet zum Urlaub mit dem „gewissen Extra“.

Die Masseurin in der Luxuslodge heißt Andrea. Sie kommt in das Chalet und weiß, was Frauen lieben: Ein entgiftendes Kräuter-Ölfußbad, eine pflegende Handmaske, gute Ernährungstipps, … Andrea hat eine große Wohlfühlpalette im Programm. Die junge Bäuerin beschäftigt sich intensiv mit TCM und der Fünf-Elemente-Küche. Auf Wunsch, bereitet sie den Damen direkt im Chalet ihren „berühmten“ Fünf-Elemente-Brunch zu.

(c) Luxuslodge
(c) Luxuslodge

Im Hot Tub im Freien, in der Zirbenholz-Sauna und im exklusiven Ruheraum sind die Ladies unter sich. Kümmern müssen sich Gäste der Luxuslodge „Zeit zum Leben“ um rein gar nichts. Wenn die Damen nicht in der Chalet-Küche kochen wollen, rufen sie nach Franz. Er kommt ins Haus und bereitet ein frisches Dreigängemenü zu. Auch Simon zählt zu den „guten Geistern“ der Luxuslodge. Er war Koch in dem Salzburger Luxusrestaurant Hangar 7. Jetzt kocht und grillt er in den Chalets in Annaberg. Ein Barbecue, ein Picknick auf der Alm, … alles ist möglich.

Aktive Ladies schöpfen aus dem Vollen. Wandern, Biken, Raften, Klettern, Canyoning – Outdoor-Aktivitäten und Abenteuer sind in unmittelbarer Näher der Luxuslodge möglich. Ein Tipp: Das Naturschutzgebiet Gerzkopf bietet eine atemberaubende Flora und Fauna. In der Luxuslodge „Zeit zum Leben“ vergisst man den Alltag schnell. Drei Chalets bieten Wohngenuss auf höchstem Niveau.

(c) Luxuslodge
(c) Luxuslodge

Pauschale „Ladies only“: Leistungen: 3 Nächte im Chalet Bischofsmütze od. Mahdalm (150 m²) mit eigenem Wellnessbereich, 2-Stunden-Wohlfühlprogramm, Begrüßungsdrink, Frühstückskorb u. v. m. – Preis p. P.: 540 Euro, buchbar ab drei Personen

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Der KAISERHOF Wien: Ein charmantes Refugium mitten in der Stadt

Wien im Sommer ist ein Lebensgefühl: Spaziergänge durch kühle Innenhöfe, laue Abende an der Donau und ein Glas Grüner Veltliner unter alten Kastanien im Schanigarten. Und mittendrin befindet sich der KAISERHOF Wien, ein Hotel, das den Charme der Stadt wie kaum ein anderes einfängt.

Tage voll Genuss, Erlebnis und Magie im Riverresort Donauschlinge

Sommer spielt sich hier das süße Leben am Wasser ab. Es geht zum Baden, zum Radfahren und Wandern. Das Riverresort versteht es, die Sommertage und -nächte zu verzaubern. Mit köstlichem Essen, mit Wellness und abwechslungsreichen Aktivtagen. Und nicht zuletzt mit rauschenden Sommerfesten.

Scroll to Top