Heiße Wochen im Larimar (Stegersbach): Sauna-Aufguss vom Vizestaatsmeister

Genuss aus einem (Auf)Guss im Hotel Larimar in Stegersbach: Zu den „Heißen Wochen“ (08.–22.01.17) heizt Siegfried Pirker, Sauna-Wohlfühl-Aufguss-Landesmeister und -Vizestaatsmeister aus Kärnten, den Wellness-Gästen nach allen Regeln der Kunst ein.

Das Vier-Sterne-Superior-Hotel & Spa Larimar in Stegersbach bietet eines der österreichweit umfassendsten Hotel-Wellnessangebote mit einer 4.500 m2 großen Hoteltherme und einem neu erweiterten Sauna- und Panoramabereich. Fünf Saunen, acht Ruhebereiche und Flüsterruheräume stehen für ganzheitliche Entspannung bereit. Ein Saunagang ist in den kalten Winterwochen wie Balsam für Bindegewebe, Kreislauf, Atmungsorgane, Immunsystem – und die Psyche.

 (c) Hotel & Spa Larimar
(c) Hotel & Spa Larimar

Davon versteht Siegfried Pirker aus Klagenfurt jede Menge. Er ist seit 30 Jahren begeisterter Saunagänger und hat durch regelmäßiges Saunieren seine Asthma-Erkrankung kuriert. Seit einigen Jahren nimmt er an Wettkämpfen teil. Auf den mehrfachen Landesmeistertitel folgte der Vizestaatsmeister. Das Showtalent, das Siegfried und seine Frau Petra bereits beim Sauna-Alpe-Adria-Cup oder bei den Sauna-Aufguss-Weltmeisterschaften zeigten, können nun erstmals Saunagäste im Hotel Larimar erleben.

Zu den „Heißen Wochen“ werden täglich fünf exklusive Sauna-Showaufgüsse mit winterlichen Düften zelebriert – eine reine Wohltat für Körper, Geist und Seele. 2017 feiert das Hotel & Spa Larimar in Stegersbach sein 10-Jahres-Jubliäum und startet mit diesen besonderen Sauna-Aufguss-Erlebniswochen in ein außergewöhnliches Jubiläumsjahr. Von Anbeginn standen für Gastgeber Johann Haberl ganzheitliche Gesundheit und Wohlbefinden an oberster Stelle. Sein Haus setzt Schwerpunkte auf Ayurveda, TCM, Thai, Beauty, Detoxing und verschiedene Kuren.

(c)  Hotel & Spa Larimar
(c) Hotel & Spa Larimar

Gäste schätzen den Luxus von zwei Thermen. Die Larimar-Therme bietet drei Thermalbecken, ein Meerwasserpool, ein Süßwasser-Schwimmbecken und eine Kaltwassergrotte. Über einen kurzen Bademantelgang ist auch die Familientherme Stegersbach mit 14 Becken und Pools und neuen weiteren Saunen erreichbar.

(c)  Hotel & Spa Larimar
(c) Hotel & Spa Larimar

Heiße Wochen mit Sauna-Wohlfühl-Aufguss-Staatsmeistern: Leistungen: 3 Ü mit Larimar-Inklusivleistungen, Larimar Kulinarik (Vital-Frühstücksbuffet, Mittags-Vitalbuffet, süße Stunde am Nachmittag, 6-Gänge- Wahldinner), 1 Glas Larimar Sekt zur Begrüßung, 4.500 m² Larimar Therme, Familientherme Stegersbach, Leih-Badetasche mit Bademantel, Bade-/Saunatuch Pantoffeln für den Aufenthalt, tägl. Wellnessprogramm, Sauna-Aufguss-Erlebnisse in der Larimar Saunawelt – Frühbucherpreis bis 20.12.2016: p. P. ab 359 €

Frühbucherspecial „Winterschnuppertage“ für die „Heißen Wochen“ buchbar bis 20.12.16: www.larimarhotel.at, urlaub@larimarhotel.at, +43/(0)3326/55 100

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Riverresort Donauschlinge: Magische Wintertage am großen Strom

Wenn sich der Winter über das Naturwunder Donauschlinge Schlögen legt, herrscht eine magische Ruhe in der Region. Das direkt an der Donau gelegene, liebevoll geführte Riverresort Donauschlinge**** bietet Raum, den Alltag hinter sich zu lassen und bei Wellness, kulinarischen Genüssen und Muße-Stunden in der Natur neue Kraft zu schöpfen.

Nachhaltiger Winterurlaub im Raurisertal

Schon seit 140 Jahren wird im Raurisertal Ski gefahren, laut skiresort.at einem der „landschaftlich schönsten Skigebiete im gesamten Alpenraum“. Um die Schönheit zu erhalten, investieren die Rauriser Hochalmbahnen und viele Rauriser Hotels in einen nachhaltigen Betrieb.

Wohlfühlhotel Schiestl: Von den Zillertaler Pisten in den Pool

Das Wohlfühlhotel Schiestl ist ein traditioneller Familienbetrieb am sonnigen Eingang ins Zillertal und die erste Adresse fürSkiurlauber und Winter-Wellness-Genießer. Nach dem Carven auf den 550 Kilometer Pisten des Zillertales lockt das „Badeschlössl“ zum Chillen.

Hotel Jagdhof im Kleinwalsertal: Von der Piste in den Pool

130 Kilometer Pisten, zwei Länder und ein Hotel ganz nah am Skierlebnis. Der Jagdhof liegt nur fünf Gehminuten vom größten Skigebiet der Zweiländer-Skiregion entfernt. Er erhält aber auch wegen seiner besonderen Gastlichkeit beständig gute Noten auf den internationalen Hotelforen.

Scroll to Top