Rostocker TRIHOTEL: Late Night Show mit Kult-Jazzer Andreas Pasternack

Die einzige echte Late Night Show an der Ostseeküste reißt im Rostocker TRIHOTEL die Besucher von den Hockern. Der Musiker, Schauspieler und Hotel-Inhaber Benjamin Weiß bringt die legendäre Produktion mit Jazzlegende Andreas Pasternack auf die hauseigene Bühne SPOT66.

Andreas Pasternack gilt als einer der bekanntesten und beliebtesten Künstler Mecklenburg-Vorpommerns. Er gastierte in Polen, Belgien, Japan und den USA und gestaltet einmal wöchentlich eine eigene Radiosendung auf NDR 1 Radio MV. Durch seine unnachahmlich charmante und humorvolle Bühnenpräsenz und seine kaum zu übertreffende musikalische Vielfalt, hat er sich eine Fangemeinde erspielt, die mittlerweile weit über die Grenzen des Landes hinausreicht.

(c) Trihotel/St. Rudolph-Kramer
(c) Trihotel/St. Rudolph-Kramer

Im TRIHOTEL präsentiert Pasternack den Hotelgästen ein hinreißendes Quintett aus passionierten und witzig-schrägen Musikerpersönlichkeiten – mit dabei der Herr des Hauses, Benjamin Weiß. Mit Evergreens von Dirty Dancing über die Beatles, mit Jazzklassikern und deutschen Hits bringen fünf „Herzensbrecher im Smoking“ die Bühne zum Beben.

Leckere Cocktails vom Showbarkeeping verwandeln die heiße Stimmung dieser einmaligen Show in ein cooles Erlebnis. „After Show“ sind die Ausnahmekünstler an der Bar anzutreffen. Wer an der Ostsee nicht nur ein kuscheliges Wellnesshotel sucht, sondern auch auf Musik und Kultur steht, ist im TRIHOTEL genau richtig. In der mittlerweile legendären Bar und Kleinkunstbühne SPOT66 gibt das vielfach prämierte Hotel mächtig Gas.

(c) TRIHOTEL am Schweizer Wald
(c) TRIHOTEL am Schweizer Wald

Late Night Show im TRIHOTEL: Küchenparty 17.30 Uhr, Einlass Restaurant „5 Elemente“ 18 Uhr, Dinner bzw. Buffet-Beginn 18 Uhr, Einlass SPOT66 ab 20.30 Uhr,7.04.18

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Herbsturlaub in den Bergen im Familienparadies Sporthotel Achensee

Wenn der Sommer leise winkt und die ersten bunten Blätter durch die Luft tanzen, ist die perfekte Zeit für eine Auszeit in der Natur – voller Lachen und Leichtigkeit. Für Spaziergänge durchs raschelnde Laub, sanfte Sonnenstrahlen auf der Nase und Geschichten, die abends beim Kuscheln erzählt werden.

Schnee, Spaß und Hüttenzauber im Skiparadies Sudelfeld

Nur rund 80 Kilometer südlich von München liegt mit dem Sudelfeld eines der größten zusammenhängenden Skigebiete Deutschlands. Es ist ein wahres Eldorado für Familien und alle, die den Winter in den Bergen erleben möchten.

Herbst im Hotel Gut Sein: Mini-Retreats zum Ankommen und Loslassen im September

Der Herbst ist die Zeit zum Innehalten – für Ruhe, frische Bergluft und wohltuende Momente. Wenn sich das Lavanttal golden färbt und ein sanftes Licht über die Hügel fällt, wird das Tempo ruhiger. Dann lädt das Hotel Gut Sein dazu ein, inmitten der Natur aufzutanken – mit Bewegung, Genuss und ganz viel Raum zum Sein.

Benglerwald Berg Chaletdorf: Privater Chalet-Traum im Tiroler Herbst

Im Herbst, wenn sich die Natur von ihrer schönsten Seite zeigt, wird das Benglerwald Berg Chaletdorf auf 1.200 m Höhe zum Rückzugsort für alle, die Ruhe, Natur und das Besondere suchen. In herrlicher Alleinlage eingebettet, laden die exklusiven Chalets dazu ein, sich ganz dem Rhythmus der Berge hinzugeben – fernab von Trubel und Verpflichtungen. Luxus

Scroll to Top