Saisonabschluss in Val di Fassa

Zwischen dem 24. März und 07. April wird im Val di Fassa zum Ausklang der Wintersaison noch einmal kräftig gefeiert.

Zum großen Finale der Wintersaison dreht das Val di Fassa die Stimmung auf den Pisten und Hütten noch einmal richtig auf: Bei zehn verschiedenen Konzerten können Gäste im Rhythmus der stimmungsvollen Livemusik die Pisten hinunterfahren und die länger werdenden Tage genießen.

(c) Tourismusverband Val di Fassa
(c) Tourismusverband Val di Fassa

Auf den Panoramaterrassen der Hütten in den Skigebieten Cantinaccio, Alpe Lusia, Belvedere, Buffaure, Col Rodella und Ciampac performen Liveacts ihre Konzerte.

Das erste Konzert am 24. März von Brown Style auf der Baita Checco bildet den Auftakt. Mit neu interpretierten Motown-Klassikern zum Mitgrooven sorgt die Band für den richtigen „funky feel“. Daneben haben auch The Cinellis, The Killbilly’s, Nine to Five, Mr. Alex & The Mystery Train sowie James Thompson Project den Musikfans von Rock’n’Roll bis Soul eine Menge zu bieten. Das Beste: Die Konzerte sind kostenlos.

(c) Tourismusverband Val di Fassa
(c) Tourismusverband Val di Fassa

Den gesamten Winter hat das Val di Fassa seine Gäste bereits mit Kulinarik-Angeboten verwöhnt. In den letzten Wochen der Wintersaison dreht sich dann alles um den Käse. Im Fokus stehen die zwei Sorten Puzzone di Moena Dop und Cher de Fascia. Basierend auf diesen Sorten gibt es allerlei Fingerfood und Aperitifs zum Probieren.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Berghaus Schröcken: Winterwunderland und Bergzauber

Es ist fast wie ein Ausflug in die Kindheit: Glitzernder Schnee, klare Bergluft, leuchtende Laternen und der Duft von Punsch und frischem Gebäck liegen in der Luft. Im Berghaus Schröcken wird der Advent zur stillen Auszeit vom Alltag – hoch oben am Arlberg, mitten im Winterwunderland.

Das Panorama Royal in Bad Häring: Ein Neubeginn voller Magie

Betritt man das „neue“ Hotel Panorama Royal, spürt man es sofort: Hier wurde nicht nur erweitert, sondern mit spürbarer Hingabe und profundem Fachwissen neu gedacht. Unter der Leitung von Eigentümer Peter Mayer, der sowohl baulich als auch konzeptionell ein großes Know-how einbringt, ist ein Ort entstanden, der den Kraftplatz über dem Inntal in eine neue

Mallorca im Portixol-Style: Hafenmomente und Frühlingsgefühle

Während in Mitteleuropa noch Schnee fällt, erwacht auf Mallorca bereits der Frühling. Schon Anfang Februar zeigt sich die Insel von ihrer milden Seite mit Sonne, frischer Luft und dem Duft des Meeres. Der ideale Ausgangspunkt, um die ersten warmen Tage in vollen Zügen zu genießen, ist das Boutique-Design-Hotel Portixol im charmanten Hafenviertel von Palma.

Scroll to Top