Südtirol: Das Wanderhotel Alpin Panorama Hotel Hubertus

Bis zu fünfzehnmal in der Woche schnüren die Wander- und Aktivguides im Südtiroler Wanderhotel Alpin Panorama Hotel Hubertus****s ihre Wanderschuhe und marschieren mit bergbegeisterten Gästen zu Highlight-Touren in die Natur.

Das Hotel Hubertus ist Mitglied der best alpine Wanderhotels. Für die Wanderer bedeutet dies, dass sie sich auf ein umfangreiches Angebot rund um Naturerlebnisse, auf optimale Betreuung von geprüften Wanderführern und auf ein tolles Wanderprogramm verlassen können.

(c) Alpin Panorama Hotel Hubertus

Vor der Tür des Alpin Panorama Hotel Hubertus liegt ein Wanderparadies: In den weltbekannten Dolomiten und der Rieserferner Gruppe sowie im Naturpark Fanes-Sennes-Prags, einem der schönsten Naturparks der Alpen, findet sich für jedes Können die richtige Tour. Am Kronplatz ist die Aussicht auf die Gipfel des Alpenhauptkammes und der Dolomiten atemberaubend. Das Alpin Panorama Hotel Hubertus liegt in einem 5.000 m² großen Park und in einer traumhaften Panoramalage in den Bergen.

Mit dem 25 Meter langen Outdoor Sky Pool sorgt das Leading Spa Hotel für Aufsehen. Freischwebend zwischen Himmel und Erde – die Front ist verglast und vom Beckenboden nach unten hat man zum Teil freie Sicht – ist das Badeerlebnis unvergleichlich. Im Sommer spielt sich das süße Leben im Alpenreych Park ab. Mit fünf Outdoor-Pools, Ruhepavillon, Feuerstelle, Ruheinseln, Blockhaussauna, Panorama-Almsauna und dem Dolomiten-Höhlen-Dampfbad ist er für Momente der Regeneration in frischer Bergluft geschaffen.

(c) Alpin Panorama Hotel Hubertus

Im Vitalzentrum und Alpenreych SPA im Hotel dreht sich alles um Entspannung, Schönheit und Wohlbefinden. Als Belvita Leading Wellness Hotel garantiert das Hotel Hubertus für exklusiven Wellness- und authentischen Südtirolurlaub.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Der KAISERHOF Wien: Ein charmantes Refugium mitten in der Stadt

Wien im Sommer ist ein Lebensgefühl: Spaziergänge durch kühle Innenhöfe, laue Abende an der Donau und ein Glas Grüner Veltliner unter alten Kastanien im Schanigarten. Und mittendrin befindet sich der KAISERHOF Wien, ein Hotel, das den Charme der Stadt wie kaum ein anderes einfängt.

Tage voll Genuss, Erlebnis und Magie im Riverresort Donauschlinge

Sommer spielt sich hier das süße Leben am Wasser ab. Es geht zum Baden, zum Radfahren und Wandern. Das Riverresort versteht es, die Sommertage und -nächte zu verzaubern. Mit köstlichem Essen, mit Wellness und abwechslungsreichen Aktivtagen. Und nicht zuletzt mit rauschenden Sommerfesten.

Scroll to Top