Erste Adresse für den Shopping-Urlaub im 1. Wiener Bezirk

Beste Lage, urbanes Flair und familiäre Gastlichkeit machen das Hotel am Stephansplatz zu einem der beliebtesten Hotels in der Bundeshauptstadt. Hier will man aber auch das „freundlichste Viersterne-Hotel“mitten in Wien sein.

Besser könnte die Lage für Städtereisende gar nicht sein: im ersten Wiener Gemeindebezirk, unmittelbar am Stephansplatz und mit einem atemberaubenden Ausblick auf den „Steffl“. Die „Koordinaten“ des Hotel am Stephansplatz**** überzeugen Familien mit Kindern ebenso wie Kultur- und Seminargäste.

(c) Hotel am Stephansplatz

Viele markante Sehenswürdigkeiten und die bekannten Wiener Fußgänger- und Einkaufszonen wie Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt sind gleich um die Ecke. Hier lockt der Manner-Flagship-Store mit den legendären Schnitten,die Hofzuckerbäckerei Demel mit Süßigkeiten vom Feinsten, dort das Hotel Sacher mit seiner berühmten Torte oder das Altmann & Kühne mit seinem bekannten Liliputkonfekt.

Dazwischen laden internationale Modelabels, Concept Stores, Designer-, Antiquitäten- und Möbelläden zum Flanieren, Gustieren und Ausprobieren ein.

(c) Hotel am Stephansplatz

Wer den Abend lieber ruhig und beschaulich ausklingen lassen möchte, kehrt im Hotel am Stephansplatz ein und lässt sich in der Café Bar ARAGALL ein gutes Glas Wein, einen Cocktail oder auch eine Wiener Kaffeespezialität servieren. Namenspatron der Café Bar mit den Holz-Skulpturen des rumänischen Künstlers Daniel Bucur ist der bekannte katalanische Tenor und Kammersänger der Wiener Staatsoper, Giacomo „Jaime“ Aragall, der auf seinen Wien-Besuchen ausschließlich in diesem Haus residiert. Mit 100 Prozent Weiterempfehlung auf HolidayCheck, „hervorragenden“ 9,3 Punkten auf booking.com und einem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor gehört das Hotel am Stephansplatz zu den besten und beliebtesten Hotels in Wien.

Weitere Infos: www.hotelamstephansplatz.at

(c) Hotel am Stephansplatz

Shopping-Package im Hotel am Stephansplatz – ganzjährig buchbar: Leistung: 2 Übernachtungen im DZ Superior mit direktem Domblick, reichhaltiges Frühstück vom Buffet, ein Glas Wein & ein Antipasti-Teller pro Person,eine Leinen Shopping-Bag inkl. Shopping Guide, Stadtplan & Erfrischungsgetränk, kostenloses Highspeed-WLAN, Benützung der Sport-Sauna-Relax Zone, Bademantel während des Aufenthaltes, Late Check-out um 13:00 Uhr am Abreisetag u.v.m. – Preis: ab 420 Euro für 2 Personen

Direktbucher-Vorteil: 5% Rabatt und Bestpreisgarantie

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Peternhof: Herbstferien für die ganze Familie Tiroler Kaiserwinkl

Erholsame Tage in den Bergen Tirols verbringen und dabei Wellness vom Feinsten genießen – klingt nach dem perfekten Herbsturlaub. Im Wohlfühlresort Peternhof in Kössen stehen Wellness, Spa und Beauty im Mittelpunkt. Und das vielseitige Haus hat noch viel mehr zu bieten: Ein buntes Programm für alle, die aktiv in den Herbst starten möchten – direkt

MY MAYR MED Resort als eines der besten Medical Spas Deutschlands ausgezeichnet

Das renommierte Reisemagazin Connoisseur Circle hat entschieden: In seinem aktuellen Ranking „Die besten Hotels Deutschlands 2025“ wurde das MY MAYR MED Resort mit dem 3. Platz in der Kategorie „DIE BESTEN MEDICAL SPAS“ ausgezeichnet. Dieses Rating würdigt Häuser, die mit außergewöhnlicher Servicequalität, Expertise und Leidenschaft besondere Maßstäbe im Bereich Gesundheit und Erholung setzen.

Scroll to Top