Krimmler Wasserfälle: Neuer GPS Multimedia Guide

Alles Wissenswerte rund um Europas größte Wasserfälle zu erfahren, wird ab 20. Mai 2019 noch einfacher: Dann bringt der neue GPS Multimedia Guide „Krimml Waters“, ein Gemeinschaftsprojekt des Tourismusverbands Krimml, der ÖAV Sektion Warnsdorf/Krimml und der WasserWelten Krimml, die Gäste auf Touren.

Krimml hat viele Attraktionen – seine imposantesten sind die Krimmler Wasserfälle mit 380 Metern Fallhöhe. Sie sind Europas größte Wasserfälle und eines der eindrucksvollsten Naturschauspiele der Welt. Was es daneben noch alles zu erkunden gibt, erfahren Gäste ab dem 20. Mai 2019 von ihrem Guide über ihr Smartphone: etwa die besten Aussichtspunkte am Wasserfallweg, die WasserWelten mit dem Wasserfallzentrum, dem Haus des Wassers und dem AquaPark oder die vielen weiteren Highlights direkt im Ortszentrum.

(c) Tourismusverband Krimml

Durch den kostenlosen GPS Multimedia Guide „Krimml Waters“ wird die Entdeckungsreise zu den 14 besonderen Plätzen in der Wasserfallgemeinde Krimml ganz easy.

 

 

Mit einem Wischer hat man alle Sehenswürdigkeiten, Attraktionen und ihre geschichtlichen Zusammenhänge im Blickfeld. Und das immer aktuell und standortbezogen, weil die Handy-App per GPS gesteuert wird. Das heißt, Gäste können ihre individuelle Tour von jedem Punkt aus starten. Der neue gratis Wegbegleiter weiß immer, wo’s lang geht.

Weitere Infos: www.krimml.at

(c) Tourismusverband Krimml

GPS Multimedia Guide „Krimml Waters” – kostenlose HandyApp: Gemeinschaftsprojekt von TVB-Krimml, ÖAV/Warnsdorf Krimml und der Großglockner Hochalpenstraßen AG (Betreiberin der WasserWelten Krimml). Umsetzung: Firma Locandy aus Innsbruck

 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Riverresort Donauschlinge: Magische Wintertage am großen Strom

Wenn sich der Winter über das Naturwunder Donauschlinge Schlögen legt, herrscht eine magische Ruhe in der Region. Das direkt an der Donau gelegene, liebevoll geführte Riverresort Donauschlinge**** bietet Raum, den Alltag hinter sich zu lassen und bei Wellness, kulinarischen Genüssen und Muße-Stunden in der Natur neue Kraft zu schöpfen.

Nachhaltiger Winterurlaub im Raurisertal

Schon seit 140 Jahren wird im Raurisertal Ski gefahren, laut skiresort.at einem der „landschaftlich schönsten Skigebiete im gesamten Alpenraum“. Um die Schönheit zu erhalten, investieren die Rauriser Hochalmbahnen und viele Rauriser Hotels in einen nachhaltigen Betrieb.

Wohlfühlhotel Schiestl: Von den Zillertaler Pisten in den Pool

Das Wohlfühlhotel Schiestl ist ein traditioneller Familienbetrieb am sonnigen Eingang ins Zillertal und die erste Adresse fürSkiurlauber und Winter-Wellness-Genießer. Nach dem Carven auf den 550 Kilometer Pisten des Zillertales lockt das „Badeschlössl“ zum Chillen.

Hotel Jagdhof im Kleinwalsertal: Von der Piste in den Pool

130 Kilometer Pisten, zwei Länder und ein Hotel ganz nah am Skierlebnis. Der Jagdhof liegt nur fünf Gehminuten vom größten Skigebiet der Zweiländer-Skiregion entfernt. Er erhält aber auch wegen seiner besonderen Gastlichkeit beständig gute Noten auf den internationalen Hotelforen.

Scroll to Top