Kleinwalsertal: Den Bergfrühling mit allen Sinnen erleben

Das Kleinwalsertal ist der Lieblingsplatz für Naturgenießer, Erholungs- und Wellnessfans. Am Logenplatz von Riezlern liegt das Hotel Jagdhof. Vor der Hoteltür locken die inspirierenden Berglandschaften, drinnen gepflegte Gastlichkeit und ein feines Wellness-Refugium.

Das Kleinwalsertal ist eines der vielseitigsten Hochgebirgstäler der Alpen. Das Hotel Jagdhof**** von Gastgeberfamilie Kessler zählt zu seinen besten Adressen. Das belegen 100 Prozent Weiterempfehlungen auf HolidayCheck und „fabelhafte“ 8,8 Punkte auf booking.com.

(c) Sascha Duffn (Hotel Jagdhof)

Für ganzheitliches Wohlbefinden sorgen das gemütliche Ambiente, der freundliche Service und das Jagdhof-Spa. Der Walser Bergfrühling ist die ideale Zeit, um nach dem Winter wieder frische Energien zu tanken. Ein paar Genussrunden im beheizten Innen- und Außenpool drehen und dann auf der Liegewiese den Alltag genussvoll abperlen lassen und die warme Frühlingssonne auf der Haut spüren: Das baut ebenso auf, wie wenn man in der Saunalandschaft einmal ordentlich „Dampf ablässt“. Auch das ausgesuchte Angebot an kosmetischen Behandlungen und wohltuenden Massagen bringt im Hotel Jagdhof Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht.

Vor der Hoteltür liefert die Natur des Kleinwalsertals viele Beweggründe. Genusswanderungen führen zu herrlichen Aussichtspunkten, aber auch zu neuen persönlichen Wegen, mehr Achtsamkeit für das eigene Ich und das Ringsum. Wer etwas höher hinaus möchte, zückt das Sommerbergbahn-Ticket, das im Übernachtungspreis inklusive ist.

Die frische Bergluft macht hungrig und bereit für Sinnesgenüsse aus dem Jagdhof-Kulinarium mit Köstlichkeiten aus der ersten österreichischen Genussregion für Wild und Rind. Vom Frühstück mit Bio-Ecke (bis 10.30 Uhr) über das leichte Mittagessen und den Nachmittagskaffee bis zum Vier-Gänge-Schlemmer-Abendessen kommen vor allem typische Vorarlberger Spezialitäten auf den Teller. Die dazu passende Weinempfehlung kommt vom Hausherrn persönlich.

Weitere Infos: www.jagdhof-kleinwalsertal.at

(c) Sascha Duffn (Hotel Jagdhof)

Frühlingserwachen (21.05.–18.07.20): Leistungen: 7 Ü mit ¾-Pension und allen Jagdhof-Verwöhnleistungen, gratis Kaffee und Tee (7.30–20.30 Uhr), ab 3 Ü 15 Euro-Wellnessgutschein p. P., Bergbahnticket für alle Bergbahnen, Leihrucksack und -stöcke, wöchentlich geführte Halbtageswanderung, gratis Wanderbus, gratis Transfer zum Bahnhof Oberstdorf – Preis p. P.: ab 595 Euro

Alles im Fluss: Leistungen: 40 Min. Ganzkörper-Algenentschlackung in der Softpackschwebeliege, Gesichtslymphdrainage, Fußreflexzonenmassage – Paketpreis 98 Euro

Just Relax: Leistungen: 1 Basic Gesichtsbehandlung, 1 Relaxmassage für den Rücken mit warmen Öl, 1 Alpienne Kopfmassage mit Arnika-Tonikum – Paketpreis 98 Euro

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Riverresort Donauschlinge: Magische Wintertage am großen Strom

Wenn sich der Winter über das Naturwunder Donauschlinge Schlögen legt, herrscht eine magische Ruhe in der Region. Das direkt an der Donau gelegene, liebevoll geführte Riverresort Donauschlinge**** bietet Raum, den Alltag hinter sich zu lassen und bei Wellness, kulinarischen Genüssen und Muße-Stunden in der Natur neue Kraft zu schöpfen.

Nachhaltiger Winterurlaub im Raurisertal

Schon seit 140 Jahren wird im Raurisertal Ski gefahren, laut skiresort.at einem der „landschaftlich schönsten Skigebiete im gesamten Alpenraum“. Um die Schönheit zu erhalten, investieren die Rauriser Hochalmbahnen und viele Rauriser Hotels in einen nachhaltigen Betrieb.

Wohlfühlhotel Schiestl: Von den Zillertaler Pisten in den Pool

Das Wohlfühlhotel Schiestl ist ein traditioneller Familienbetrieb am sonnigen Eingang ins Zillertal und die erste Adresse fürSkiurlauber und Winter-Wellness-Genießer. Nach dem Carven auf den 550 Kilometer Pisten des Zillertales lockt das „Badeschlössl“ zum Chillen.

Hotel Jagdhof im Kleinwalsertal: Von der Piste in den Pool

130 Kilometer Pisten, zwei Länder und ein Hotel ganz nah am Skierlebnis. Der Jagdhof liegt nur fünf Gehminuten vom größten Skigebiet der Zweiländer-Skiregion entfernt. Er erhält aber auch wegen seiner besonderen Gastlichkeit beständig gute Noten auf den internationalen Hotelforen.

Scroll to Top