THE MATTHEW – Copper Lodge: Skifahren im Frühling in Wagrain

Purer Sonnenschein, ein unvergessliches Bergpanorama und herrlich milde Temperaturen – Skifahren im Frühling ist für viele Skifahrer das Höchste der Gefühle. In Wagrain, im Herzen von Ski amadé, schmiegt sich THE MATTHEW – Copper Lodge in die Natur. Ein unvergleichbarer Platz für die schönen Seiten des Lebens. Mit viel Privatsphäre und Stil.

THE MATTHEW – Copper Lodge ist ein Traumplatz, um den Sonnenskilauf im Salzburger Land zu genießen. Vom stylischen Aparthotel geht es hinauf auf die Berge. 210 Pistenkilometer warten im Snow Space Salzburg auf die Skifahrer. Dazu schöne Sonnenterrassen für good vibes und relaxed hours in luftigen Höhen.

(c) Geisler & Trimmel – Lukas Rubisoier (The Matthew)

Raum und Zeit, es sich gutgehen zu lassen, das findet man im THE MATTHEW. Der Ausblick aus der Sauna: Natur pur. Im beheizten In- und Outdoorpool schweift der Blick hinauf auf die Gipfel. Im Ruheraum mit sich alleine sein, heiße Aufgüsse und Tagträume – der Wellnessbereich im THE MATTHEW ist eine Einladung, den Alltag zu vergessen.

(c) Geisler & Trimmel (The Matthew)

Wohnen wird im THE MATTHEW zum Hochgenuss in privaten Design-Welten. Vielfältige Zimmer, Studios und Suiten stehen zur Wahl. Jeder findet hier, was zu seinem Urlaubsgenuss passt – Paare, kleine und große FamilienGruppen und Alleinreisende. Bis zu zwölf Personen verbringen im THE MATTHEW in einer Suite herrliche Tage. In den top ausgestatteten Küchen wird gekocht, wonach den Hobbyköchen der Sinn steht. THE MATTHEW serviert auch gerne ein köstliches Raclette oder Fondue. Essen, plaudern, die Zeit vergessen, in der THE MATTHEW BAR einen feinen Drink nehmen.

(c) selinaflaschphotography (The Matthew)

„Enjoy great moments“ hat sich das THE MATTHEW auf die Fahnen geschrieben. Und diese great moments sind gar nicht schwer zu finden. Wer nicht gerade über die Pisten schwingt, der wandert durch die erwachende Natur oder kuschelt sich auf seiner privaten Terrasse in eine Wolldecke, das Frühlingslüftchen in der Nase. Durch Stilsicherheit und viel Liebe wurde mit THE MATTHEW – Copper Lodge ein Ort geschaffen, der grenzenlosen Freiraum zum Entspannen und Nichtstun aber auch zum Aktivsein im Salzburger Land schenkt.

(c) selinaflaschphotography (The Matthew)

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Riverresort Donauschlinge: Magische Wintertage am großen Strom

Wenn sich der Winter über das Naturwunder Donauschlinge Schlögen legt, herrscht eine magische Ruhe in der Region. Das direkt an der Donau gelegene, liebevoll geführte Riverresort Donauschlinge**** bietet Raum, den Alltag hinter sich zu lassen und bei Wellness, kulinarischen Genüssen und Muße-Stunden in der Natur neue Kraft zu schöpfen.

Nachhaltiger Winterurlaub im Raurisertal

Schon seit 140 Jahren wird im Raurisertal Ski gefahren, laut skiresort.at einem der „landschaftlich schönsten Skigebiete im gesamten Alpenraum“. Um die Schönheit zu erhalten, investieren die Rauriser Hochalmbahnen und viele Rauriser Hotels in einen nachhaltigen Betrieb.

Wohlfühlhotel Schiestl: Von den Zillertaler Pisten in den Pool

Das Wohlfühlhotel Schiestl ist ein traditioneller Familienbetrieb am sonnigen Eingang ins Zillertal und die erste Adresse fürSkiurlauber und Winter-Wellness-Genießer. Nach dem Carven auf den 550 Kilometer Pisten des Zillertales lockt das „Badeschlössl“ zum Chillen.

Hotel Jagdhof im Kleinwalsertal: Von der Piste in den Pool

130 Kilometer Pisten, zwei Länder und ein Hotel ganz nah am Skierlebnis. Der Jagdhof liegt nur fünf Gehminuten vom größten Skigebiet der Zweiländer-Skiregion entfernt. Er erhält aber auch wegen seiner besonderen Gastlichkeit beständig gute Noten auf den internationalen Hotelforen.

Scroll to Top