THE MATTHEW – Copper Lodge: Skifahren im Frühling in Wagrain

Purer Sonnenschein, ein unvergessliches Bergpanorama und herrlich milde Temperaturen – Skifahren im Frühling ist für viele Skifahrer das Höchste der Gefühle. In Wagrain, im Herzen von Ski amadé, schmiegt sich THE MATTHEW – Copper Lodge in die Natur. Ein unvergleichbarer Platz für die schönen Seiten des Lebens. Mit viel Privatsphäre und Stil.

THE MATTHEW – Copper Lodge ist ein Traumplatz, um den Sonnenskilauf im Salzburger Land zu genießen. Vom stylischen Aparthotel geht es hinauf auf die Berge. 210 Pistenkilometer warten im Snow Space Salzburg auf die Skifahrer. Dazu schöne Sonnenterrassen für good vibes und relaxed hours in luftigen Höhen.

(c) Geisler & Trimmel – Lukas Rubisoier (The Matthew)

Raum und Zeit, es sich gutgehen zu lassen, das findet man im THE MATTHEW. Der Ausblick aus der Sauna: Natur pur. Im beheizten In- und Outdoorpool schweift der Blick hinauf auf die Gipfel. Im Ruheraum mit sich alleine sein, heiße Aufgüsse und Tagträume – der Wellnessbereich im THE MATTHEW ist eine Einladung, den Alltag zu vergessen.

(c) Geisler & Trimmel (The Matthew)

Wohnen wird im THE MATTHEW zum Hochgenuss in privaten Design-Welten. Vielfältige Zimmer, Studios und Suiten stehen zur Wahl. Jeder findet hier, was zu seinem Urlaubsgenuss passt – Paare, kleine und große FamilienGruppen und Alleinreisende. Bis zu zwölf Personen verbringen im THE MATTHEW in einer Suite herrliche Tage. In den top ausgestatteten Küchen wird gekocht, wonach den Hobbyköchen der Sinn steht. THE MATTHEW serviert auch gerne ein köstliches Raclette oder Fondue. Essen, plaudern, die Zeit vergessen, in der THE MATTHEW BAR einen feinen Drink nehmen.

(c) selinaflaschphotography (The Matthew)

„Enjoy great moments“ hat sich das THE MATTHEW auf die Fahnen geschrieben. Und diese great moments sind gar nicht schwer zu finden. Wer nicht gerade über die Pisten schwingt, der wandert durch die erwachende Natur oder kuschelt sich auf seiner privaten Terrasse in eine Wolldecke, das Frühlingslüftchen in der Nase. Durch Stilsicherheit und viel Liebe wurde mit THE MATTHEW – Copper Lodge ein Ort geschaffen, der grenzenlosen Freiraum zum Entspannen und Nichtstun aber auch zum Aktivsein im Salzburger Land schenkt.

(c) selinaflaschphotography (The Matthew)

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Berghaus Schröcken: Winterwunderland und Bergzauber

Es ist fast wie ein Ausflug in die Kindheit: Glitzernder Schnee, klare Bergluft, leuchtende Laternen und der Duft von Punsch und frischem Gebäck liegen in der Luft. Im Berghaus Schröcken wird der Advent zur stillen Auszeit vom Alltag – hoch oben am Arlberg, mitten im Winterwunderland.

Das Panorama Royal in Bad Häring: Ein Neubeginn voller Magie

Betritt man das „neue“ Hotel Panorama Royal, spürt man es sofort: Hier wurde nicht nur erweitert, sondern mit spürbarer Hingabe und profundem Fachwissen neu gedacht. Unter der Leitung von Eigentümer Peter Mayer, der sowohl baulich als auch konzeptionell ein großes Know-how einbringt, ist ein Ort entstanden, der den Kraftplatz über dem Inntal in eine neue

Mallorca im Portixol-Style: Hafenmomente und Frühlingsgefühle

Während in Mitteleuropa noch Schnee fällt, erwacht auf Mallorca bereits der Frühling. Schon Anfang Februar zeigt sich die Insel von ihrer milden Seite mit Sonne, frischer Luft und dem Duft des Meeres. Der ideale Ausgangspunkt, um die ersten warmen Tage in vollen Zügen zu genießen, ist das Boutique-Design-Hotel Portixol im charmanten Hafenviertel von Palma.

Scroll to Top