Vila Vita Pannonia: Familien-Auszeit im Burgenland für die Nationalteam-Helden nach der Fußball-EM

Das österreichische Fußball-Nationalteam (ÖFB) hat bei der aktuellen Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2024™ beeindruckende Leistungen gezeigt. Trotz einer starken Konkurrenz in ihrer Gruppe hat sich das Team unter der Leitung von Trainer Ralf Rangnick hervorragend geschlagen und bis zum Achtelfinale mit vereinten Kräften gekämpft.

Das Burgenland steht der Mannschaft als starker Partner seit mehr als 27 Jahren zur Seite und sagt: „DANKE für diesen großartigen Einsatz!“. Auch im VILA VITA Pannonia ist man stolz auf die erbrachten Leistungen des Teams und spricht daher die Einladung aus, die Spieler und Trainer des EM-Kaders im größten Naturresorts des Burgenlands herzlich willkommen zu heißen.

(c) Vila Vita Pannonia

„Wir stehen mit voller Kraft hinter dem Team und drücken unserer Nationalmannschaft auch in der Zukunft die Daumen! Gerne laden wir die Spieler und Trainer des EM-Kaders ein, gemeinsam mit ihren Familien eine individuelle Auszeit im VILA VITA Pannonia zu verbringen, um neue Kraft im Burgenland zu tanken und die einzigartige burgenländische Gastfreundschaft zu genießen.“

(c) c) burgenland_tourismus_thomas_schrempf

VILA VITA Pannonia: „Insgesamt hat das ÖFB-Team bei dieser UEFA EURO 2024™ bewiesen, dass es zu den besten Mannschaften Europas gehört. Mit ihren Leistungen haben sie nicht nur sportlich, sondern auch in puncto Teamgeist und Zusammenhalt überzeugt. Wir sind stolz auf Euch!“

Weitere Infos: Burgenland.info, vilavitapannonia.at

(c) Burgenland Tourismus und Vila Vita Pannonia

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Loslassen und neu beginnen: Bewusster leben mit Basenfasten

Der moderne Alltag ist hektisch und leistungsorientiert. Zeit für Pausen und bewusste Mahlzeiten fehlt oft, was langfristig Körper und Geist belastet. Viele erkennen erst bei Symptomen wie Müdigkeit, Unruhe oder Erschöpfung, dass ihr Gleichgewicht leidet.

Ski & Sun: Gurgls Frühlingsskilauf beginnt im Hochfirst

Gurgl zählt zu den verlässlichsten Skidestinationen der Alpen – und gerade im Frühling zeigt das hochgelegene Gebiet, warum es bei anspruchsvollen Skifahrern so geschätzt ist. Die Höhenlage bis 3.080 Meter sorgt bis weit in den April hinein für stabile Schneeverhältnisse, breite, bestens präparierte Pisten und jene entspannte Weite, die den Sonnenskilauf hier besonders angenehm macht.

Kronplatz empfängt die Olympische Fackel

Der Durchzug der Olympischen Fackel machte am 27. Januar 2026 Station in der Dolomitenregion Kronplatz und verwandelte diesen Tag in einen besonderen Moment für die gesamte Region.

Scroll to Top