St. Anton am Arlberg: Traumhafter Winterurlaub im VALLUGA Hotel

Im Zentrum von St. Anton ist das VALLUGA Hotel ein kleines, feines Haus zum Verlieben. Seine Kombination aus Tiroler Charme und Skandinavischem Design ist unverwechselbar und so wunderbar kuschelig.

St. Anton liegt am Fuße von Österreichs größtem zusammenhängenden Skigebiet. 305 spektakuläre Pistenkilometer haben nur wenige Meter vom VALLUGA Hotel ihren Anfang. Von St. Anton, St. Christoph, Stuben über Zürs und Lech bis nach Schröcken und Warth geht es auf den Ski berg- und talwärts inmitten eindrucksvoller Gipfel.

(c) VALLUGA Hotel

Die Skigebiete von St. Anton am Arlberg starten am 06. Dezember 2024 in die Wintersaison. Das gesamte Opening-Wochenende steht im Zeichen von Festivalstimmung und kostenloser Ski- und Snowboardtests. Für die besondere Stimmung im Advent sorgt der Adventzauber im märchenhaften Ambiente des Ferienparks. Genießer tauchen in eine besinnliche Erlebniswelt für Jung und Alt ein.

Eine atemberaubende Berglandschaft abseits der Pisten begeistert Wintersportler, die lieber ohne Ski unterwegs sind. Das Langlaufloipennetz in St. Anton ist 40 Kilometer lang und mit dem Loipengütesiegel des Landes Tirol ausgezeichnet. Auf zahlreichen geräumten Winterwanderwegen marschieren aktive Urlauber in frischer, gesunder Bergluft. Schneeschuhwanderungen führen in das unberührte alpine Winterparadies des Arlbergs. Kilometerlange Naturrodelbahnen, romantische Pferdekutschenfahrten, Eislaufplätze und vieles mehr bieten Nicht-Skifahrern einen facettenreichen Winterurlaub. Kletterer treffen sich am einzigen Winterklettersteig Tirols. Dieser liegt im Rendl-Gebiet, ist 850 Meter lang, mit Stahlseil gesichert und gilt als landschaftlich besonders reizvoll.

(c) VALLUGA Hote

27 Zimmer, jedes für sich eine überzeugende Symbiose aus Gemütlichkeit, Stil und Komfort, stehen im VALLUGA Hotel für Individualisten, Ruhesuchende und Genießer zur Verfügung. Alle Zimmer bieten Kabel-TV, Chromecast, Marshall Bluetooth Lautsprecher, WI-FI, kostenfreie Mini Bar, Nespresso Kaffeemaschine, Wasserkocher und Tee, Safe, Telefon, Bademantel, Badeslipper und Fußbodenheizung.

(c) VALLUGA Hotel

Könnte man sich von einer guten Fee ein Traum-SPA wünschen, dann würde es vielleicht so aussehen wie das des VALLUGA Hotel. Auch hier ist klein, aber umso feiner die Devise. Ein vielfältiges Angebot an Massagen und Kosmetikbehandlungen verwöhnt die Gäste von Kopf bis Fuß. Exquisite Saunen, ein moderner Indoorpool, eine Relaxing-Area mit Wasserbetten und ein top ausgestatteter Fitnessraum komplettieren das Wellnessangebot.

(c) Johanna Gunnberg (VALLUGA Hotel)

Wie ein Wohnzimmer präsentiert sich die einladende und geräumige Lounge und Cocktail Bar für gemütliche Mußestunden. Der Après Ski Glühwein und verschiedene Cocktails schmecken, untermalt von Lounge-Musik. Auch das Feinschmecker-Restaurant begeistert anspruchsvolle Gäste.

(c) Johanna Gunnberg (VALLUGA Hotel)

Es ist die ruhige, freundliche Urlaubsatmosphäre, die das VALLUGA Hotel zu einer besonderen Adresse in der Bergwelt des Arlbergs macht.

(c) VALLUGA Hotel

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Wohlfühlhotel Schiestl: Zillertaler Sonnenskilauf mit Schiestl-Plus

Wenn die Zillertaler Skiberge in der Frühlingsonne glitzern, gibt es für Sonnenskiläufer kein Halten mehr. Den besten Draht hinauf hat das Wohlfühlhotel Schiestl in Fügen: Die Spieljochbahn ist nur einen Schneeballwurf vom Hotel entfernt und bringt Wintersportler der Sonne um ein gutes Stück näher.

Sonnenskilauf und Zweisamkeit im Hotel Cevedale in Sulden

Der Spätwinter in Sulden ist kein Ausklang, sondern ein Höhepunkt. Die Sonne gewinnt an Kraft, die Tage werden länger und der Schnee bleibt perfekt. Auf 1.900 Metern Höhe, umgeben von der imposanten Ortlergruppe, verbringen die Gäste des Hotel Cevedale die schönsten Wintertage der Saison.

Sonnenskilauf für Genuss-Skiläufer im Naturdorf Oberkühnreit

Zum Sonnenskilauf checken Genuss-Skiläufer im Naturdorf Oberkühnreit ein: Die romantischen Chalets und Hütten liegen „ein gutes Stück über dem Alltag“. Auf der Sonnenseite des Wildkogel ist die Frühlingssonne „hoch motiviert“ und der Schnee griffig für den perfekten Dreh im Schnee.

Scroll to Top