Herbsttage, die zum Strahlen bringen im Hotel Panorama Royal

Wenn es in Tirol herbstlich wird, dann zieht es die Genießer hinauf nach Bad Häring, in das Hotel Panorama Royal****s. „Über den Wolken“, mit traumhaftem Blick in die Berge und viel bunter Herbstnatur rundherum, dreht sich in dem exklusiven Wellnesshotel alles ums Krafttanken.

Raus in die Herbstsonne: Zum Wandern und Spazieren, zum Laufen und Nordic Walking, zum Radeln und Mountainbiken oder für eine Runde Golf. Golfer finden sich inmitten mehrerer Golfplätze. Sie erreichen in nur einer halben Stunde die Golfplätze Wilder Kaiser in Ellmau, Kitzbühler Alpen Westendorf, Kitzbühel-Schwarzsee-Reith, Kaiserwinkel in Kössen, Achensee und Zillertal-Uderns. Oder Badminton und ein Spiel an der Boggia BahnTischtennis oder Outdoor-SchachMeditationen und QiGong finden bis in den Spätherbst unter freiem Himmel statt.

(c) Hotel Panorama Royal

Und damit nicht genug: Auf dem Programm stehen Toptermine, die Körper, Geist und Seele Balance bringen: 25. bis 27. Oktober 2024 „Urton Retreat“ mit Prof. Peter Marthe, 08. bis 10. November 2024 „Qi Gong und Meditations Retreat“.

(c) Hotel Panorama Royal

In das Panorama Royal kommt, wer auf höchstem Niveau Kraft tanken möchte. Das eindrucksvolle Wellnesshotel liegt wunderschön auf einem Sonnenplateau, das dazu einlädt, die goldene Jahreszeit zu genießen. 7.500 m2 Wellness und Spa auf höchstem Niveau faszinieren selbst weitgereiste Wellnesskenner. In der weitläufigen, idyllischen Garten- und Poollandschaft sind Spätsommer- und Herbsttage besonders erholsam. Das Angebot an Saunen und Treatments, an Ruhe- und Energieplätzen, an Pool-Varianten, an YogaMeditationQi GongWaldbaden und vielem mehr ist überwältigend.

(c) Hotel Panorama Royal

Aufhorchen lässt das Panorama Royal auch mit dem hochwertigen Konzept „Our Way of Beauty“. Neben zahlreichen Beauty Treatments und Massagen werden unter dem Namen „Schönheit Royal“ Behandlungen unter ärztlicher Leitung angeboten.

(c) Hotel Panorama Royal

Auch in Sachen Genuss hat das Hotel Panorama Royal in jedem Fall die Nase vorn. Sein „Atelier Freund-Schafft“, das Boutique-Gourmet-Restaurant im Haus, ist mit drei Hauben von Gault&Millau ausgezeichnet. Die Gourmet-Halbpension wertet Gault&Millau als „Beste Halbpension“ in Österreich. Dass das Hotel Panorama Royal auf einem Energiefeld gebaut wurde, unterstreicht die Besonderheit dieses Hauses, das die Urlaubstage facettenreich mit Kraft und Lebensfreude füllt.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Der KAISERHOF Wien: Ein charmantes Refugium mitten in der Stadt

Wien im Sommer ist ein Lebensgefühl: Spaziergänge durch kühle Innenhöfe, laue Abende an der Donau und ein Glas Grüner Veltliner unter alten Kastanien im Schanigarten. Und mittendrin befindet sich der KAISERHOF Wien, ein Hotel, das den Charme der Stadt wie kaum ein anderes einfängt.

Tage voll Genuss, Erlebnis und Magie im Riverresort Donauschlinge

Sommer spielt sich hier das süße Leben am Wasser ab. Es geht zum Baden, zum Radfahren und Wandern. Das Riverresort versteht es, die Sommertage und -nächte zu verzaubern. Mit köstlichem Essen, mit Wellness und abwechslungsreichen Aktivtagen. Und nicht zuletzt mit rauschenden Sommerfesten.

Scroll to Top