Neuer Hoteldirektor im Peternhof: René Egger bringt frische Impulse

Seit 1. Oktober 2024 ist René Egger als Hoteldirektor im renommierten Wohlfühlresort Peternhof in Kössen tätig. Mit seiner langjährigen Erfahrung und umfassenden Expertise verstärkt er das Team um Gesellschafter und Geschäftsführer Christian Mühlberger.

Der ausgebildete Hotelfachmann René Egger begann seine Karriere bei den Austria Trend Hotels, wo er schnell vom Sales Manager zum Area Sales Manager und schließlich zum Sales Director aufstieg. Von 2016 bis 2024 leitete er als Hoteldirektor und Geschäftsführer das 4-Sterne-Superior-Hotel Elisabeth in Kirchberg in Tirol. Dabei standen stets die Bedürfnisse der Gäste im Fokus. Zu seinen Hauptaufgaben zählten die Weiterentwicklung von Standards, der reibungslose Ablauf in allen Abteilungen, die Koordination des Teams sowie der effiziente Einsatz der Ressourcen. Sein umfangreiches Fachwissen bringt René Egger nun ins Wohlfühlresort Peternhof ein.

(c) Hotel Peternhof

„Unsere Branche steht vor ständig neuen Herausforderungen und ist im permanenten Wandel. Getreu unserem Credo bewahren wir beständige Werte und Traditionen, setzen aber zugleich auf moderne Wege, um unseren Gästen immer wieder neue Dimensionen des Wohlfühlens zu eröffnen. Ich bin überzeugt, dass wir mit Herrn Egger die ideale Person gefunden haben, um den erfolgreichen Weg des Peternhofs fortzuführen“, so Christian Mühlberger.

(c) Hotel Peternhof

Das Wohlfühlresort Peternhof****s ist bekannt als erstklassiges Wellnesshotel. Auf 4.000 m² Wellness- und Wohlfühlfläche können Gäste Körper und Seele in Einklang bringen. Darüber hinaus bietet das vielseitige Resort eine Vielzahl an Möglichkeiten für sportliche und aktive Urlaubstage – direkt vor Ort und in der atemberaubenden Natur des Kaiserwinkls.

(c) Hannes Niederkofler (Peternhof)

 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Wohlfühlhotel Schiestl: Zillertaler Sonnenskilauf mit Schiestl-Plus

Wenn die Zillertaler Skiberge in der Frühlingsonne glitzern, gibt es für Sonnenskiläufer kein Halten mehr. Den besten Draht hinauf hat das Wohlfühlhotel Schiestl in Fügen: Die Spieljochbahn ist nur einen Schneeballwurf vom Hotel entfernt und bringt Wintersportler der Sonne um ein gutes Stück näher.

Sonnenskilauf und Zweisamkeit im Hotel Cevedale in Sulden

Der Spätwinter in Sulden ist kein Ausklang, sondern ein Höhepunkt. Die Sonne gewinnt an Kraft, die Tage werden länger und der Schnee bleibt perfekt. Auf 1.900 Metern Höhe, umgeben von der imposanten Ortlergruppe, verbringen die Gäste des Hotel Cevedale die schönsten Wintertage der Saison.

Sonnenskilauf für Genuss-Skiläufer im Naturdorf Oberkühnreit

Zum Sonnenskilauf checken Genuss-Skiläufer im Naturdorf Oberkühnreit ein: Die romantischen Chalets und Hütten liegen „ein gutes Stück über dem Alltag“. Auf der Sonnenseite des Wildkogel ist die Frühlingssonne „hoch motiviert“ und der Schnee griffig für den perfekten Dreh im Schnee.

Winterausklang im Benglerwald Berg Chaletdorf mit zwei neuen Destinationen

Auf 1.200 Metern Seehöhe liegt der Benglerwald in einer Landschaft aus Schnee und Licht. Während die Hänge noch weiß sind, werden die Tage spürbar heller. Der Winter ist präsent, aber weicher – eine Zeit zwischen draußen und drinnen, zwischen Bewegung und Ruhe. Diese Stimmung prägt auch das Benglerwald Berg Chaletdorf: Rückzug, Wärme und das Gefühl,

Scroll to Top