Sportlich zwischen See und Berg im Club Hotel Olivi am Gardasee

Wenn der Tennisschläger einen festen Platz im Reisegepäck hat und die Urlaubstage bewegt und aktiv gestaltet werden sollen, dann ist das Club Hotel Olivi***s am Ostufer des Gardasees ein heißer Tipp.

Eingebettet in die malerische Landschaft des Val di Sogno bietet das Resort zwischen Gardasee und Monte Baldo aktiven Lifestyle, Entspannung pur und italienische Lebensfreude.

(c) Club Hotel Olivi

Tennis von früh bis spät: Das weitläufige 30.000 m² große Outdoor-Areal im Olivi lädt zu „Spiel, Satz und Sieg“: Neun Tennisplätze, davon acht Sandplätze und ein moderner Platz mit Kunststoffbelag, stehen zur Verfügung. Dank beleuchteter und überdachter Plätze können die Hotelgäste zu jeder Tageszeit ihrem Lieblingssport nachgehen – ob bereits in der aufgehenden Morgensonne oder noch spät abends unter dem Sternenhimmel. Professionelle Tennisstunden und -kurse runden das Angebot ab. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene – ein Tennisurlaub im Olivi bringt Schwung in jedes Game.

(c) Club Hotel Olivi

Was wäre ein Urlaub am Gardasee ohne Wassersport? Am Seeufer erwartet Aktivurlauber das Stickl Sportcamp, eine renommierte Wassersportschule, die perfekte Bedingungen für Segeln und Surfen bietet. Ganz gleich ob Anfänger oder Profi – die Kurse sind maßgeschneidert. So kann jeder seine Fähigkeiten verbessern und den Gardasee in seiner ganzen Pracht erleben.

(c) Club Hotel Olivi

Das Club Hotel Olivi ist der ideale Ausgangspunkt für unvergessliche Entdeckungstouren rund um den Gardasee. Ob eine Wanderung durch die beeindruckende Natur, aufregende Mountainbiketouren oder ein gemütlicher Spaziergang durch die malerischen Gassen von Malcesine – die Vielfalt der Region begeistert in jeder Hinsicht. Umgeben von der unvergleichlichen Kulisse des Gardasees und den sanften Hängen des Monte Baldo verbindet die Umgebung des Olivi sportliche Abenteuer mit dem unvergleichlichen Charme des italienischen Dolce Vita.

(c) Club Hotel Olivi

Nach einem aktiven Tag lädt der beheizte Pool im idyllischen Hotelgarten dazu ein, die Füße hochzulegen und den Alltag hinter sich zu lassen – umgeben von üppigem Grün und mit Blick auf die beeindruckende Landschaft des Gardasees. Im Wellnesszentrum wartet viel Entspannung: eine wohltuende Auszeit in der Sauna, im Jacuzzi oder bei einer Massage Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht bringen.

(c) Club Hotel Olivi

Die stilvoll und liebevoll eingerichteten Zimmer versprechen nicht nur höchsten Komfort, sondern auch Ausblicke, die zum Träumen einladen – sei es auf den glitzernden See oder die majestätischen Hänge des Monte Baldo.

(c) Club Hotel Olivi

Kulinarisch verwöhnt das Club Hotel Olivi seine Gäste mit einer harmonischen Mischung aus traditioneller italienischer Küche und modernen mediterranen Akzenten. Im hauseigenen Restaurant lassen es sich die Feinschmecker gutgehen. Eine sorgfältig ausgewählte Weinkarte – mit erlesenen Weinen aus der Region und beliebten nationalen Klassikern – begleitet das kulinarische Erlebnis. Zwei stilvoll eingerichtete Bars laden zu entspannten Abenden ein, sei es bei einem guten Tropfen oder einem coolen Cocktail.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Berghaus Schröcken: Winterwunderland und Bergzauber

Es ist fast wie ein Ausflug in die Kindheit: Glitzernder Schnee, klare Bergluft, leuchtende Laternen und der Duft von Punsch und frischem Gebäck liegen in der Luft. Im Berghaus Schröcken wird der Advent zur stillen Auszeit vom Alltag – hoch oben am Arlberg, mitten im Winterwunderland.

Das Panorama Royal in Bad Häring: Ein Neubeginn voller Magie

Betritt man das „neue“ Hotel Panorama Royal, spürt man es sofort: Hier wurde nicht nur erweitert, sondern mit spürbarer Hingabe und profundem Fachwissen neu gedacht. Unter der Leitung von Eigentümer Peter Mayer, der sowohl baulich als auch konzeptionell ein großes Know-how einbringt, ist ein Ort entstanden, der den Kraftplatz über dem Inntal in eine neue

Scroll to Top