St. Georgen im Lavanttal: Entspannende Muttertagsgeschenke für Genießerinnen im Hotel Gut Sein

Das kürzlich eröffnete Hotel Gut Sein im idyllischen St. Georgen im Lavanttal ist der neue Rückzugsort für alle, die Ruhe, Natur und Entschleunigung suchen. Passend zum Muttertag bietet das Hotel eine Auswahl an exklusiven Gut-Sein Arrangements, die zu einzigartigen Momenten der Entspannung und Selbstfürsorge einladen.

Ein köstliches Frühstück mit regionalen Spezialitäten ist der perfekte Start in den Tag. Danach können die Gäste bei einer Yoga- oder Qi Gong-Stunde inmitten der Natur Körper und Geist in Einklang bringen. Für zusätzliche Entspannung sorgt eine klassische Massage in Kombination mit dem kulinarischen Verwöhnprogramm am Morgen.

(c) Hotel Gut Sein

Mütter, die ihr inneres Gleichgewicht stärken möchten, können sich auf einen 5er-Block Yin Yoga oder Qi Gong freuen. In fünf Einheiten à 60 Minuten kommen Körper und Geist sanft in Balance – ideal für eine nachhaltige Erholung. 

(c) Hotel Gut Sein

Das Arrangement „Zeit für mich“ kombiniert zwei Übernachtungen im Premium-Doppelzimmer mit einer 40-minütigen Gesichtsbehandlung. Diese verwöhnt die Haut mit Reinigung, Peeling, Maske und Gesichtsmassage – ein wahres Verwöhnprogramm für Körper und Seele.

(c) Hotel Gut Sein

Das Konzept des Hotels Gut Sein ist so einfach wie wertvoll: Regionalität, Ruhe, Konzentration auf das Nichtstun. Alle Gutscheine bieten wohltuende Momente der Achtsamkeit.

(c) Hotel Gut Sein

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Ski & Sun: Gurgls Frühlingsskilauf beginnt im Hochfirst

Gurgl zählt zu den verlässlichsten Skidestinationen der Alpen – und gerade im Frühling zeigt das hochgelegene Gebiet, warum es bei anspruchsvollen Skifahrern so geschätzt ist. Die Höhenlage bis 3.080 Meter sorgt bis weit in den April hinein für stabile Schneeverhältnisse, breite, bestens präparierte Pisten und jene entspannte Weite, die den Sonnenskilauf hier besonders angenehm macht.

Kronplatz empfängt die Olympische Fackel

Der Durchzug der Olympischen Fackel machte am 27. Januar 2026 Station in der Dolomitenregion Kronplatz und verwandelte diesen Tag in einen besonderen Moment für die gesamte Region.

Scroll to Top