St. Georgen im Lavanttal: Entspannende Muttertagsgeschenke für Genießerinnen im Hotel Gut Sein

Das kürzlich eröffnete Hotel Gut Sein im idyllischen St. Georgen im Lavanttal ist der neue Rückzugsort für alle, die Ruhe, Natur und Entschleunigung suchen. Passend zum Muttertag bietet das Hotel eine Auswahl an exklusiven Gut-Sein Arrangements, die zu einzigartigen Momenten der Entspannung und Selbstfürsorge einladen.

Ein köstliches Frühstück mit regionalen Spezialitäten ist der perfekte Start in den Tag. Danach können die Gäste bei einer Yoga- oder Qi Gong-Stunde inmitten der Natur Körper und Geist in Einklang bringen. Für zusätzliche Entspannung sorgt eine klassische Massage in Kombination mit dem kulinarischen Verwöhnprogramm am Morgen.

(c) Hotel Gut Sein

Mütter, die ihr inneres Gleichgewicht stärken möchten, können sich auf einen 5er-Block Yin Yoga oder Qi Gong freuen. In fünf Einheiten à 60 Minuten kommen Körper und Geist sanft in Balance – ideal für eine nachhaltige Erholung. 

(c) Hotel Gut Sein

Das Arrangement „Zeit für mich“ kombiniert zwei Übernachtungen im Premium-Doppelzimmer mit einer 40-minütigen Gesichtsbehandlung. Diese verwöhnt die Haut mit Reinigung, Peeling, Maske und Gesichtsmassage – ein wahres Verwöhnprogramm für Körper und Seele.

(c) Hotel Gut Sein

Das Konzept des Hotels Gut Sein ist so einfach wie wertvoll: Regionalität, Ruhe, Konzentration auf das Nichtstun. Alle Gutscheine bieten wohltuende Momente der Achtsamkeit.

(c) Hotel Gut Sein

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Berghaus Schröcken: Winterwunderland und Bergzauber

Es ist fast wie ein Ausflug in die Kindheit: Glitzernder Schnee, klare Bergluft, leuchtende Laternen und der Duft von Punsch und frischem Gebäck liegen in der Luft. Im Berghaus Schröcken wird der Advent zur stillen Auszeit vom Alltag – hoch oben am Arlberg, mitten im Winterwunderland.

Das Panorama Royal in Bad Häring: Ein Neubeginn voller Magie

Betritt man das „neue“ Hotel Panorama Royal, spürt man es sofort: Hier wurde nicht nur erweitert, sondern mit spürbarer Hingabe und profundem Fachwissen neu gedacht. Unter der Leitung von Eigentümer Peter Mayer, der sowohl baulich als auch konzeptionell ein großes Know-how einbringt, ist ein Ort entstanden, der den Kraftplatz über dem Inntal in eine neue

Mallorca im Portixol-Style: Hafenmomente und Frühlingsgefühle

Während in Mitteleuropa noch Schnee fällt, erwacht auf Mallorca bereits der Frühling. Schon Anfang Februar zeigt sich die Insel von ihrer milden Seite mit Sonne, frischer Luft und dem Duft des Meeres. Der ideale Ausgangspunkt, um die ersten warmen Tage in vollen Zügen zu genießen, ist das Boutique-Design-Hotel Portixol im charmanten Hafenviertel von Palma.

Scroll to Top