Cavallino Bianco eröffnet im Mai 2026 ein zweites Familienresort in Caorle

Caorle, 18. September 2025 – Heute wurde das Projekt des Cavallino Bianco Caorle – Venezia vorgestellt, ein neues 5-Sterne-Luxus-Resort direkt am Meer, das auf dem Areal der ehemaligen Colonia Pordenone entstehen wird.

Initiiert von Ralph A. Riffeser, markiert es die Weiterentwicklung des Erfolgsmodells aus St. Ulrich in Gröden, das bereits mehrfach als bestes Familienhotel der Welt ausgezeichnet wurde.

(c) Cavallino Bianco Caorle – Venezia

Das Resort bietet 101 luxuriöse Familiensuiten (46–118 m²), alle mit Meerblick oder direkt am Meer gelegen, mit privaten Terrassen, getrennten Schlafzimmern für Erwachsene und Kinder, zwei Bädern (eines kindgerecht ausgestattet) sowie einer Pantryküche. Zur Ausstattung gehören außerdem eine Tiefgarage mit 170 Stellplätzen, eine Boutique, ein Bike-Hub, Work-on-Holiday-Bereiche und eine monumentale Empfangshalle.

(c) Cavallino Bianco Caorle – Venezia

Herzstück des Resorts ist ein 5 Hektar großer Privatstrand mit Cabanas inmitten sanft begrünten Dünen sowie ein 4.000 m² großes Wellnesscenter mit beheizten Pools, Saunen, Beauty Farm und einer exklusiven Adults-only Rooftop Spa mit Infinity Sky Pool. Für Kinder gibt es das Lino Land, einen 750 m² großen Indoor-/Outdoor-Bereich mit Werkstätten, Theater, Turnhalle und pädagogischen Spielangeboten.

(c) Cavallino Bianco Caorle – Venezia

Kulinarisch stehen den Gästen drei Restaurants zur Verfügung: das Family Restaurant im Stil eines venezianischen Platzes, das Adults-only-Restaurant Marco Polo inmitten des Grüns sowie ein eigenes Kinderrestaurant. Ergänzt wird das Angebot durch Frühstücksterrassen und eine Lounge Bar.

(c) Cavallino Bianco Caorle – Venezia

Das architektonische Konzept orientiert sich am venezianischen Stil, modern interpretiert mit warmen Farbwelten, großen Glasfronten und harmonischen Baukörpern. Mit der Eröffnung entstehen über 180 Arbeitsplätze, lokale Betriebe werden eingebunden und eine Betriebsdauer von mindestens 10 Monaten im Jahr garantiert.

(c) Cavallino Bianco Caorle – Venezia

„Dies ist nicht nur ein neues Luxushotel – es ist eine Investition, die die Sprache von Qualität, Respekt und Zusammenarbeit spricht. Eine historische Chance für Caorle, die Arbeitsplätze, Wertschöpfung und eine verlängerte Tourismussaison bringt“, erklärte Bürgermeister Marco Sarto.

(c) Cavallino Bianco Caorle – Venezia

„Es wird nicht nur ein Hotel sein, sondern eine Destination, die gemeinsame Zeit und die Lebensqualität von Familien in den Mittelpunkt stellt“, ergänzte Ralph A. Riffeser.

Die Reservierungen sind bereits geöffnet und bieten attraktive Frühbucherangebote.

Weitere Infos: www.cavallino-bianco.com

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Wohlfühlhotel Schiestl: Zillertaler Sonnenskilauf mit Schiestl-Plus

Wenn die Zillertaler Skiberge in der Frühlingsonne glitzern, gibt es für Sonnenskiläufer kein Halten mehr. Den besten Draht hinauf hat das Wohlfühlhotel Schiestl in Fügen: Die Spieljochbahn ist nur einen Schneeballwurf vom Hotel entfernt und bringt Wintersportler der Sonne um ein gutes Stück näher.

Sonnenskilauf und Zweisamkeit im Hotel Cevedale in Sulden

Der Spätwinter in Sulden ist kein Ausklang, sondern ein Höhepunkt. Die Sonne gewinnt an Kraft, die Tage werden länger und der Schnee bleibt perfekt. Auf 1.900 Metern Höhe, umgeben von der imposanten Ortlergruppe, verbringen die Gäste des Hotel Cevedale die schönsten Wintertage der Saison.

Sonnenskilauf für Genuss-Skiläufer im Naturdorf Oberkühnreit

Zum Sonnenskilauf checken Genuss-Skiläufer im Naturdorf Oberkühnreit ein: Die romantischen Chalets und Hütten liegen „ein gutes Stück über dem Alltag“. Auf der Sonnenseite des Wildkogel ist die Frühlingssonne „hoch motiviert“ und der Schnee griffig für den perfekten Dreh im Schnee.

Winterausklang im Benglerwald Berg Chaletdorf mit zwei neuen Destinationen

Auf 1.200 Metern Seehöhe liegt der Benglerwald in einer Landschaft aus Schnee und Licht. Während die Hänge noch weiß sind, werden die Tage spürbar heller. Der Winter ist präsent, aber weicher – eine Zeit zwischen draußen und drinnen, zwischen Bewegung und Ruhe. Diese Stimmung prägt auch das Benglerwald Berg Chaletdorf: Rückzug, Wärme und das Gefühl,

Scroll to Top