Hotel Ravelli Sporting: Berggenuss für Outdoor-Freaks

Näher kann man den Bergen wohl kaum sein. Das Hotel Ravelli Sporting steht an der Pole-Position in das Natur-Abenteuer im Val di Sole. Alles was man braucht: Wanderschuhe oder das Bike, und schon kann es losgehen mit unvergesslichen Sommertagen. Bereits die jüngsten Outdoor-Freaks sind hier herzlich willkommen.

Hinaus in die Natur, die Waldluft atmen und die Berge auf sich wirken lassen: Das Val di Sole im nordwestlichen Trentino gilt als Traumziel zum Wandern und Biken. In allen Höhenlagen, in allen Schwierigkeitsgraden, vom Tal bis auf die Dolomitengipfel entdecken Naturbegeisterte hier die Ruhe und ursprüngliche Schönheit der Berge. Besonders nahe am Bergsommer wohnen Gäste des Hotel Ravelli SportingHike in-Hike out, Bike in-Bike out, das könnte man nicht wörtlicher nehmen als in dem Vier-Sterne-Hotel mitten im Wander- und Bikegebiet von Val di Sole.

(c) Ravelli Hotels

Die Outdoor-Erlebnisse und viele Familienabenteuer beginnen an der Hoteltür. Klettern im Hochseilgarten, Raften oder eine Fahrt im Bikepark bringen noch mehr Abwechslung in die Bergsommer-Tage. Das Ravelli Sporting toppt einen unvergesslichen Urlaub ganz nah an der Natur mit saisonaler, hausgemachter Kulinarik, mit einem schönen Indoor-Pool, mit wohltuenden Saunas und professioneller Kinderbetreuung für Kinder von drei bis zehn Jahre.

(c) Ravelli Hotels

Sich rundum verwöhnen lassen: Im Le Rêve Spa (ab 14 Jahre) finden Gäste des Ravelli Sporting Zeit und Raum, in Balance zu kommen und Kraft zu tanken. Nach dem Wandern und Radeln auf einer Relaxliege die Füße hochlegen oder bei einer Tasse Tee nach dem Saunagang ruhen, das tut gut. Erholsame Massagen und pflegende Treatments runden das Wellnesserlebnis ab. Die Kids lieben den Kinderbereich mit Rutsche und  Wasserfall im Hallenbad. Da kann man auch getrost mal einen Relax-Tag im Bergurlaub einlegen.

(c) Ravelli Hotels

Das Ravelli Sporting ist ein mountain getaway. In den gemütlichen, liebevoll eingerichteten Zimmern ist es ein Leichtes, zu entspannen und Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen. Wenn es noch mehr Platz sein soll, dann sind die wunderschönen Suiten genau richtig.

(c) Ravelli Hotels

Gäste des Ravelli Sporting haben die Wahl, ob sie ihr Zimmer oder ihre Suite lieber mit Frühstück oder mit Halbpension genießen. Ganz, wie es in den Urlaub passt. Abends an der Cocktailbar – da entstehen bei herrlichen Drinks die besten Pläne für den nächsten Tag.

(c) Ravelli Hotels

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Wohlfühlhotel Schiestl: Zillertaler Sonnenskilauf mit Schiestl-Plus

Wenn die Zillertaler Skiberge in der Frühlingsonne glitzern, gibt es für Sonnenskiläufer kein Halten mehr. Den besten Draht hinauf hat das Wohlfühlhotel Schiestl in Fügen: Die Spieljochbahn ist nur einen Schneeballwurf vom Hotel entfernt und bringt Wintersportler der Sonne um ein gutes Stück näher.

Sonnenskilauf und Zweisamkeit im Hotel Cevedale in Sulden

Der Spätwinter in Sulden ist kein Ausklang, sondern ein Höhepunkt. Die Sonne gewinnt an Kraft, die Tage werden länger und der Schnee bleibt perfekt. Auf 1.900 Metern Höhe, umgeben von der imposanten Ortlergruppe, verbringen die Gäste des Hotel Cevedale die schönsten Wintertage der Saison.

Sonnenskilauf für Genuss-Skiläufer im Naturdorf Oberkühnreit

Zum Sonnenskilauf checken Genuss-Skiläufer im Naturdorf Oberkühnreit ein: Die romantischen Chalets und Hütten liegen „ein gutes Stück über dem Alltag“. Auf der Sonnenseite des Wildkogel ist die Frühlingssonne „hoch motiviert“ und der Schnee griffig für den perfekten Dreh im Schnee.

Winterausklang im Benglerwald Berg Chaletdorf mit zwei neuen Destinationen

Auf 1.200 Metern Seehöhe liegt der Benglerwald in einer Landschaft aus Schnee und Licht. Während die Hänge noch weiß sind, werden die Tage spürbar heller. Der Winter ist präsent, aber weicher – eine Zeit zwischen draußen und drinnen, zwischen Bewegung und Ruhe. Diese Stimmung prägt auch das Benglerwald Berg Chaletdorf: Rückzug, Wärme und das Gefühl,

Scroll to Top