Lumina Vitalis: Der neue Lichtraum für ganzheitliche Regeneration im Hotel Panorama Royal in Bad Häring

Das Hotel Panorama Royal in Bad Häring erweitert mit Lumina Vitalis seine beeindruckende Wellnesswelt um ein innovatives Angebot für Gesundheit, Erholung und nachhaltiges Wohlbefinden. In dem Wellnesshotel inmitten der unberührten Natur des Tiroler Inntals ist ein einzigartiger Lichtraum entstanden, der weit über traditionelle Wellness-Erfahrungen hinaus geht.

Mit „Lumina Vitalis“ setzt das Panorama Royal erneut eine beeindruckende Idee um: eine „leuchtende Quelle des Lebens“, in der die Elemente Erde, Feuer, Wasser und Licht harmonisch miteinander verschmelzen.

Das Element Erde wird durch eine kunstvolle Holzkonstruktion verkörpert, fünf exklusive Infrarotliegen symbolisieren das Element Feuer, ein beruhigender Brunnen steht für Wasser, und eine lichtdurchflutete Decke mit sanftem Farbspiel bringt das Element Licht in seiner ganzen Heilkraft zur Geltung. Vollendet wird das Erlebnis durch harmonisierende Düfte und sanfte Klänge, die zur tiefen Regeneration einladen. In diesem stimmungsvollen Ambiente entsteht ein Raum, der Körper, Geist und Seele gleichermaßen nährt – ein Ort der inneren Balance und Erneuerung.

(c) Hotel Panorama Royal

Mit der Gesundheitsphilosophie „Our Way of Healing“ bietet das Panorama Royal eine ganzheitliche Auszeit, die das Wohlbefinden auf allen Ebenen fördert. Lumina Vitalis bildet dabei das neueste Highlight dieses Ansatzes und lädt ein, sich bewusst Zeit für sich selbst zu nehmen.

(c) Hotel Panorama Royal

Auf 7.500 m² entfaltet sich im Panorama Royal eine wahre Oase des Wohlbefindens. Panorama- und Solepools, eine zweistöckige Saunawelt sowie ein vielfältiges Aktivprogramm bieten Raum, um neue Energie zu tanken. Besonders bemerkenswert ist die einzigartige Mischung aus traditionellen Heilmethoden und modernen Ansätzen wie Bio-Hacking und Longevity.

(c) Michael Huber (Hotel Panorama Royal)

Ob bei einem Spaziergang durch den hauseigenen Kraftpark, beim Yoga mit Blick auf die majestätischen Tiroler Berge oder bei einer individuell begleiteten Gesundheitsreise – im Panorama Royal verschmelzen Natur und Achtsamkeit zu echter Erneuerung. Hier finden Gäste nicht nur Entspannung, sondern auch Raum für persönliche Entfaltung und tiefgehende Veränderungen auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene.

(c) Hotel Panorama Royal

Das Panorama Royal ist eingebettet in eine 20.000 m² große Parklandschaft, die im Sommer mit ihrem besonderen Flair begeistert. Kraftplätze, die innere Ruhe schenken, eine idyllische Meditationswiese sowie faszinierende Wasserwelten machen den Aufenthalt zu einem sinnlichen Erlebnis. Für Aktive gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Sport und Spiel.

(c) Hotel Panorama Royal

Wer nach einem Tag des Wellbeing im Restaurant Platz nimmt, darf sich auf Kulinarik vom Feinsten freuen. Das Panorama Royal wurde von Gault&Millau als das „Beste Halbpension-Hotel“ in Österreich und mit drei Hauben im “Atelier Freund-Schafft” ausgezeichnet. Feinschmecker genießen das stilvolle und elegante Ambiente des Gourmet-Restaurants und lassen sich für ein paar Stunden von der schönsten Seite des Lebens verwöhnen.

(c) Thomas Pircher (Hotel Panorama Royal)

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Wohlfühlhotel Schiestl: Zillertaler Sonnenskilauf mit Schiestl-Plus

Wenn die Zillertaler Skiberge in der Frühlingsonne glitzern, gibt es für Sonnenskiläufer kein Halten mehr. Den besten Draht hinauf hat das Wohlfühlhotel Schiestl in Fügen: Die Spieljochbahn ist nur einen Schneeballwurf vom Hotel entfernt und bringt Wintersportler der Sonne um ein gutes Stück näher.

Sonnenskilauf und Zweisamkeit im Hotel Cevedale in Sulden

Der Spätwinter in Sulden ist kein Ausklang, sondern ein Höhepunkt. Die Sonne gewinnt an Kraft, die Tage werden länger und der Schnee bleibt perfekt. Auf 1.900 Metern Höhe, umgeben von der imposanten Ortlergruppe, verbringen die Gäste des Hotel Cevedale die schönsten Wintertage der Saison.

Sonnenskilauf für Genuss-Skiläufer im Naturdorf Oberkühnreit

Zum Sonnenskilauf checken Genuss-Skiläufer im Naturdorf Oberkühnreit ein: Die romantischen Chalets und Hütten liegen „ein gutes Stück über dem Alltag“. Auf der Sonnenseite des Wildkogel ist die Frühlingssonne „hoch motiviert“ und der Schnee griffig für den perfekten Dreh im Schnee.

Winterausklang im Benglerwald Berg Chaletdorf mit zwei neuen Destinationen

Auf 1.200 Metern Seehöhe liegt der Benglerwald in einer Landschaft aus Schnee und Licht. Während die Hänge noch weiß sind, werden die Tage spürbar heller. Der Winter ist präsent, aber weicher – eine Zeit zwischen draußen und drinnen, zwischen Bewegung und Ruhe. Diese Stimmung prägt auch das Benglerwald Berg Chaletdorf: Rückzug, Wärme und das Gefühl,

Scroll to Top