„Tag der Bewegung“ mit Biathlet Simon Eder im Das Walchsee Aktivresort

Bewegung neu entdecken, gemeinsam aktiv sein und frische Motivation tanken: Am „Tag der Bewegung“ im Das Walchsee Resort stand ein aktives Lebensgefühl im Fokus – mitten in der Natur und mit einem echten Profi an der Seite.

Biathlet Simon Eder, österreichischer Weltklasse-Athlet, war als Special Guest vor Ort und begeisterte mit seiner nahbaren Art und spannenden Einblicken in den Spitzensport.Das Programm war ebenso abwechslungsreich wie inspirierend: Frühaufsteher starteten mit einem belebenden Kaltbad im Walchsee in den Tag, gefolgt von vielseitigen Bewegungsangeboten für jedes Fitnesslevel. Zu den sportlichen Höhepunkten zählten eine geführte Gravelbike-Tour  sowie das gemeinsame Laserbiathlon mit Simon Eder, das für viele Gäste zum persönlichen Highlight wurde. Den entspannenden Abschluss bildete eine geführte Traumreise am Abend.

(c) Das Walchsee Aktivresort & Das Walchsee Refugium Lakeside

„Es ist großartig zu sehen, wie viel Freude Bewegung machen kann“, so Eder im Rahmen der Veranstaltung. „Ich persönlich finde es toll, dass hier neben Wellness und Entspannung auch ein so breites Sportangebot geboten wird – von Yoga über Krafttraining bis zu geführten Bike-Touren.“

(c) TVB Kaiserwinkl (Das Walchsee Aktivresort)

„Wir gestalten für unsere Gäste täglich ein abwechslungsreiches Move Programm – von fordernd bis entschleunigend“, ergänzt das Team des Resorts. „Denn die Freude an der Bewegung steht bei uns im Mittelpunkt.“

(c) Simon Hausberger (Das Walchsee Aktivresort)

Mit dem „Tag der Bewegung“ unterstrich Das Walchsee Resort einmal mehr seine Philosophie: Urlaub als gelungene Balance aus Aktivität, Erholung und Inspiration. Ein schwungvoller Start in den Frühsommer – sportlich, herzlich und voller Lebensfreude.

(c) Stefan Ringler (Das Walchsee Aktivresort)

Move & Relax. Balance your life. Das Walchsee Resort ist ein Hotel der Pletzer Resorts Gruppe. Es besteht aus dem Das Walchsee Aktivresort mit 88 Zimmern und dem Das Walchsee Lakeside mit 22 Suiten direkt am See. Die innovative Move & Relax Philosophie bereichert eine Auszeit inmitten der beeindruckenden Landschaft am Walchsee und am Fuße des Kaisergebirges.

(c) Das Walchsee Aktivresort

Die Pletzer Resorts wurden im Jahr 2018 gegründet, mit Sitz in Hopfgarten in Tirol. Die Pletzer Resorts haben insgesamt 474 Zimmer und Suiten in 5 Resorts.

(c) Das Walchsee Aktivresort & Das Walchsee Refugium Lakeside

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Wohlfühlhotel Schiestl: Zillertaler Sonnenskilauf mit Schiestl-Plus

Wenn die Zillertaler Skiberge in der Frühlingsonne glitzern, gibt es für Sonnenskiläufer kein Halten mehr. Den besten Draht hinauf hat das Wohlfühlhotel Schiestl in Fügen: Die Spieljochbahn ist nur einen Schneeballwurf vom Hotel entfernt und bringt Wintersportler der Sonne um ein gutes Stück näher.

Sonnenskilauf und Zweisamkeit im Hotel Cevedale in Sulden

Der Spätwinter in Sulden ist kein Ausklang, sondern ein Höhepunkt. Die Sonne gewinnt an Kraft, die Tage werden länger und der Schnee bleibt perfekt. Auf 1.900 Metern Höhe, umgeben von der imposanten Ortlergruppe, verbringen die Gäste des Hotel Cevedale die schönsten Wintertage der Saison.

Sonnenskilauf für Genuss-Skiläufer im Naturdorf Oberkühnreit

Zum Sonnenskilauf checken Genuss-Skiläufer im Naturdorf Oberkühnreit ein: Die romantischen Chalets und Hütten liegen „ein gutes Stück über dem Alltag“. Auf der Sonnenseite des Wildkogel ist die Frühlingssonne „hoch motiviert“ und der Schnee griffig für den perfekten Dreh im Schnee.

Winterausklang im Benglerwald Berg Chaletdorf mit zwei neuen Destinationen

Auf 1.200 Metern Seehöhe liegt der Benglerwald in einer Landschaft aus Schnee und Licht. Während die Hänge noch weiß sind, werden die Tage spürbar heller. Der Winter ist präsent, aber weicher – eine Zeit zwischen draußen und drinnen, zwischen Bewegung und Ruhe. Diese Stimmung prägt auch das Benglerwald Berg Chaletdorf: Rückzug, Wärme und das Gefühl,

Scroll to Top