Projekt „Genussplätze“: Die besondere Verwöhnidee am Faaker See

Wir überraschen unsere Gäste neuerdings täglich mit einer Sinnesfreude und unser Genussanstecker weist deutlich darauf hin“, sagt Hoteldirektor Gerhard Hiesel.

Genussplätze nennt er sein neues Projekt und viel Platz dafür soll den Gästen der urigen Dorfhotels am Faaker See auch bleiben. Dafür lässt Hiesel täglich neue Genussplätze einrichten: einen Kraftplatz fürs Gemüt etwa oder Kärntner Leckerbissen frisch aus dem Backofen des Dorfwirts, die jeden Gaumen jubilieren lassen.

Selbst der Hoteldirektor ist Teil des außergewöhnlichen Verwöhnprogramms, jedenfalls immer dann, wenn er das Genusssymbol am Revers trägt. „Dann zeige ich meinen Gästen die schönsten Plätze im Dreiländereck Kärnten, Italien und Slowenien: Plätze zum Ausspannen, zum Genießen und zum Staunen“, so Hiesel, der nun regelmäßig in die Rolle des Edel-Wanderführers schlüpfen wird.

 

Ein unaufdringliches Leitsystem soll gewährleisten, dass Gäste auf Anhieb in den Genuss der feinen Überraschungen kommen, zumal sich in den beiden Hoteldörfern jeweils mehr als 20.000 m2 dafür empfehlen.


„Wanderschmankerl-Woche“ Dorfhotel Schönleitn****
– Angebot: 7 Ü im geräumigen Appartement mit HP „spezial“ mit Lunchpaketen an Wandertagen, 5 Wanderungen mit Bergführer (Kinder nach Rücksprache mit dem Bergführer) in den Karawanken, in den Julischen Alpen oder in den Nockbergen, krönender Abschluss: ein 3.000er in den Hohen Tauern (Wanderprogramm je nach Wetterlage), Transfer an den Wandertagen, Transfer ab/bis Bahnhof Villach oder Flughafen Klagenfurt
– Preis: ab 548 Euro p. P.
– Reisezeitraum: 24.09.–01.10.11, 01.10.–15.10.11 (Sa.–Sa.)


Weitere Infos: www.dorfhotel.com, www.schoenleitn.at, www.seeleitn.at

ReiseGuru-Tipp: Hier kannst Du Zimmer im Dorfhotel Schönleitn, hier im Dorfhotel Seeleitn mit Bestpreisgarantie buchen!

Fotos: Dorfhotel

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Ski & Sun: Gurgls Frühlingsskilauf beginnt im Hochfirst

Gurgl zählt zu den verlässlichsten Skidestinationen der Alpen – und gerade im Frühling zeigt das hochgelegene Gebiet, warum es bei anspruchsvollen Skifahrern so geschätzt ist. Die Höhenlage bis 3.080 Meter sorgt bis weit in den April hinein für stabile Schneeverhältnisse, breite, bestens präparierte Pisten und jene entspannte Weite, die den Sonnenskilauf hier besonders angenehm macht.

Kronplatz empfängt die Olympische Fackel

Der Durchzug der Olympischen Fackel machte am 27. Januar 2026 Station in der Dolomitenregion Kronplatz und verwandelte diesen Tag in einen besonderen Moment für die gesamte Region.

Scroll to Top