Projekt „Genussplätze“: Die besondere Verwöhnidee am Faaker See

Wir überraschen unsere Gäste neuerdings täglich mit einer Sinnesfreude und unser Genussanstecker weist deutlich darauf hin“, sagt Hoteldirektor Gerhard Hiesel.

Genussplätze nennt er sein neues Projekt und viel Platz dafür soll den Gästen der urigen Dorfhotels am Faaker See auch bleiben. Dafür lässt Hiesel täglich neue Genussplätze einrichten: einen Kraftplatz fürs Gemüt etwa oder Kärntner Leckerbissen frisch aus dem Backofen des Dorfwirts, die jeden Gaumen jubilieren lassen.

Selbst der Hoteldirektor ist Teil des außergewöhnlichen Verwöhnprogramms, jedenfalls immer dann, wenn er das Genusssymbol am Revers trägt. „Dann zeige ich meinen Gästen die schönsten Plätze im Dreiländereck Kärnten, Italien und Slowenien: Plätze zum Ausspannen, zum Genießen und zum Staunen“, so Hiesel, der nun regelmäßig in die Rolle des Edel-Wanderführers schlüpfen wird.

 

Ein unaufdringliches Leitsystem soll gewährleisten, dass Gäste auf Anhieb in den Genuss der feinen Überraschungen kommen, zumal sich in den beiden Hoteldörfern jeweils mehr als 20.000 m2 dafür empfehlen.


„Wanderschmankerl-Woche“ Dorfhotel Schönleitn****
– Angebot: 7 Ü im geräumigen Appartement mit HP „spezial“ mit Lunchpaketen an Wandertagen, 5 Wanderungen mit Bergführer (Kinder nach Rücksprache mit dem Bergführer) in den Karawanken, in den Julischen Alpen oder in den Nockbergen, krönender Abschluss: ein 3.000er in den Hohen Tauern (Wanderprogramm je nach Wetterlage), Transfer an den Wandertagen, Transfer ab/bis Bahnhof Villach oder Flughafen Klagenfurt
– Preis: ab 548 Euro p. P.
– Reisezeitraum: 24.09.–01.10.11, 01.10.–15.10.11 (Sa.–Sa.)


Weitere Infos: www.dorfhotel.com, www.schoenleitn.at, www.seeleitn.at

ReiseGuru-Tipp: Hier kannst Du Zimmer im Dorfhotel Schönleitn, hier im Dorfhotel Seeleitn mit Bestpreisgarantie buchen!

Fotos: Dorfhotel

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Riverresort Donauschlinge: Magische Wintertage am großen Strom

Wenn sich der Winter über das Naturwunder Donauschlinge Schlögen legt, herrscht eine magische Ruhe in der Region. Das direkt an der Donau gelegene, liebevoll geführte Riverresort Donauschlinge**** bietet Raum, den Alltag hinter sich zu lassen und bei Wellness, kulinarischen Genüssen und Muße-Stunden in der Natur neue Kraft zu schöpfen.

Nachhaltiger Winterurlaub im Raurisertal

Schon seit 140 Jahren wird im Raurisertal Ski gefahren, laut skiresort.at einem der „landschaftlich schönsten Skigebiete im gesamten Alpenraum“. Um die Schönheit zu erhalten, investieren die Rauriser Hochalmbahnen und viele Rauriser Hotels in einen nachhaltigen Betrieb.

Wohlfühlhotel Schiestl: Von den Zillertaler Pisten in den Pool

Das Wohlfühlhotel Schiestl ist ein traditioneller Familienbetrieb am sonnigen Eingang ins Zillertal und die erste Adresse fürSkiurlauber und Winter-Wellness-Genießer. Nach dem Carven auf den 550 Kilometer Pisten des Zillertales lockt das „Badeschlössl“ zum Chillen.

Hotel Jagdhof im Kleinwalsertal: Von der Piste in den Pool

130 Kilometer Pisten, zwei Länder und ein Hotel ganz nah am Skierlebnis. Der Jagdhof liegt nur fünf Gehminuten vom größten Skigebiet der Zweiländer-Skiregion entfernt. Er erhält aber auch wegen seiner besonderen Gastlichkeit beständig gute Noten auf den internationalen Hotelforen.

Scroll to Top