Projekt „Genussplätze“: Die besondere Verwöhnidee am Faaker See

Wir überraschen unsere Gäste neuerdings täglich mit einer Sinnesfreude und unser Genussanstecker weist deutlich darauf hin“, sagt Hoteldirektor Gerhard Hiesel.

Genussplätze nennt er sein neues Projekt und viel Platz dafür soll den Gästen der urigen Dorfhotels am Faaker See auch bleiben. Dafür lässt Hiesel täglich neue Genussplätze einrichten: einen Kraftplatz fürs Gemüt etwa oder Kärntner Leckerbissen frisch aus dem Backofen des Dorfwirts, die jeden Gaumen jubilieren lassen.

Selbst der Hoteldirektor ist Teil des außergewöhnlichen Verwöhnprogramms, jedenfalls immer dann, wenn er das Genusssymbol am Revers trägt. „Dann zeige ich meinen Gästen die schönsten Plätze im Dreiländereck Kärnten, Italien und Slowenien: Plätze zum Ausspannen, zum Genießen und zum Staunen“, so Hiesel, der nun regelmäßig in die Rolle des Edel-Wanderführers schlüpfen wird.

 

Ein unaufdringliches Leitsystem soll gewährleisten, dass Gäste auf Anhieb in den Genuss der feinen Überraschungen kommen, zumal sich in den beiden Hoteldörfern jeweils mehr als 20.000 m2 dafür empfehlen.


„Wanderschmankerl-Woche“ Dorfhotel Schönleitn****
– Angebot: 7 Ü im geräumigen Appartement mit HP „spezial“ mit Lunchpaketen an Wandertagen, 5 Wanderungen mit Bergführer (Kinder nach Rücksprache mit dem Bergführer) in den Karawanken, in den Julischen Alpen oder in den Nockbergen, krönender Abschluss: ein 3.000er in den Hohen Tauern (Wanderprogramm je nach Wetterlage), Transfer an den Wandertagen, Transfer ab/bis Bahnhof Villach oder Flughafen Klagenfurt
– Preis: ab 548 Euro p. P.
– Reisezeitraum: 24.09.–01.10.11, 01.10.–15.10.11 (Sa.–Sa.)


Weitere Infos: www.dorfhotel.com, www.schoenleitn.at, www.seeleitn.at

ReiseGuru-Tipp: Hier kannst Du Zimmer im Dorfhotel Schönleitn, hier im Dorfhotel Seeleitn mit Bestpreisgarantie buchen!

Fotos: Dorfhotel

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Sommer in den AMONTI Chalets im Ahrntal: Der Luxus, für sich zu sein

Es gibt diesen Moment am Morgen, wenn der Tag noch ganz still ist. Die ersten Sonnenstrahlen streifen die Baumwipfel, auf den Almwiesen liegt Tau, irgendwo rauscht ein Bach. Kein Verkehr, keine Stimmen, kein Programm. Nur dieser eine Gedanke: Heute gehört mir. Im Ahrntal fühlt sich Sommer genau so an.

Sommergenuss zwischen Gipfeln und Wellnessluxus im AMONTI & LUNARIS

Wenn die Tage länger werden, die Bergluft angenehm frisch ist und die Natur in voller Kraft erstrahlt, beginnt die ideale Zeit für eine Auszeit in den Alpen. Im AMONTI & LUNARIS im Ahrntal treffen Erholung, Aktivität und Naturerlebnis aufeinander und schaffen den perfekten Rahmen für unbeschwerte Sommertage.

Das Lakeside: Der Rückzugsort am See im herbstlichen Kaiserwinkl

Ein Hideaway direkt am Walchsee, das Kaisergebirge stets im Blick und eine Ruhe, die selten geworden ist: Im Das Lakeside zeigt sich der Herbst von seiner exklusiven Seite. Das stilvolle Resort verbindet Privatsphäre, Natur und feine Kulinarik zu einer Auszeit, die lange nachwirkt.

Scroll to Top