Vier Genusshotels im Zillertal – die Mostalsi Hotels

Unter dem Namen „Mostalsi Hotels“ haben sich in der Ferienregion Mayrhofen-Hippach im Zillertal vier Hotels zusammengeschlossen, um gemeinsam in Sachen „Wellbeing“ und Kulinarik alle Verwöhnregister zu ziehen.

Zentral in dem beliebten Tiroler Tal gelegen, zeichnen sich das Life & Spa Hotel Stefanie, das Hotel Alpenblick, das Hotel Restaurant Sieghard sowie das Life-Style-Hotel Mountain & Soul durch besondere Wohnerlebnisse, exklusive Wellness und kulinarische Höhenflüge aus.

Das Hotel Stefanie wurde kürzlich neu gestaltet und ist ein besonders stilvoller Platz für Inspiration und Regeneration. Das Senses Spa des Viersternehotels wurde bereits mehrmals vom Relax Guide ausgezeichnet und bietet dem modernen Wellnessgast neben Yoga, Meditation und Lomi-Lomi-Massagen mehrere Ruheplätze mit einem Zirbennest und Wasserbetten, Fitnessprogramme und eine BeautyabteilungKulinarisch verwöhnt das Küchenteam mit regionalen Bioprodukten und Feinschmeckermenüs auf Topniveau.

Geschmackvoll inszenierte Interieurs machen das Ferienschlössl Alpenblick zu einer eleganten Wohlfühladresse. Die Wellnessoase im altrömischen Stil mit hellem Travertin und der neue Toscanagarten mit südländischem Flair entführen aus dem Alltag. Das Restaurant des Alpenblicks zählt zu den besten in Österreich und wurde in die Chaine des Rotisseurs aufgenommen. Das Hotel Restaurant Sieghard, das kleine Hotel mit der großen Küche, ist ein familiäres Gourmethotel. Der Hausherr Sieghard Eder zählt seit Jahren zu den besten Köchen Österreichs (eine Haube, 14 Punkte Gault Millau) und verwöhnt seine Gäste mit entsprechenden Gaumenfreuden und eleganter Gemütlichkeit.

In unmittelbarer Nähe des Sieghards beschreitet das trendige Life-Style-Hotel Mountain & Soul neue Wege. Die ungezwungene Leichtigkeit und die ganz besondere Atmosphäre dieses jungen Hotels schaffen den Spagat zwischen Tiroler Gastfreundschaft und Globetrotter Spirit. Lifestyle, Kunst, Design, Erholung, Spaß und Lebensfreude zeichnen das Mountain & Soul aus. Die Lage der Mostalsi Hotels in einer Ferienregion erster Sahne – Sommer wie Winter – tut das Übrige, sie zu einem heißen Tipp für individuelle Genießer zu machen.

Weitere Informationen: www.mostalsi.at 

Fotos: Mostalsi Hotels

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

ALMGUT Mountain Wellness Hotel: Almfrühling im Biosphärenpark Lungau

Im Frühsommer beginnt man im Salzburger Lungau den Tag gerne früher und bleibt länger draußen. Die Luft ist frisch, die Temperaturen angenehm, die Berge laden ein. Auf 1.066 Metern Seehöhe, mitten im Biosphärenpark Lungau, liegt das ALMGUT Mountain Wellness Hotel. Ein Haus, das den Sommer nach draußen verlagert.

Muirenhof: (Früh)Sommerfrische am Sonnenplateau von Serfaus

Der Sommer in Serfaus beginnt entspannt. Die Almwiesen stehen in voller Blüte, die Wander- und Radwege gehören den Genießern, und die Bergwelt zeigt sich von einer ihrer schönsten Seiten. Über dem Dorf, mit Blick auf Kirchturm und Gipfel, liegt ein Ort, an dem genau diese besonderen Momente bewahrt werden: der Muirenhof.

Frühlingserwachen im Riverresort Donauschlinge

Wer jetzt schon an den Frühling statt an den Winter denkt, wird sich über die geplanten Veranstaltungen im Riverresort Donauschlinge**** freuen. Nicht nur, dass die Wander- und Radsaison am Naturwunder Schlögener Schlinge früher beginnt – auch außergewöhnliche Wandererlebnisse, Yoga an der Donau und vierbeinige Lieblinge stehen wieder im Mittelpunkt.

Scroll to Top