Urlaub voller Energie im Hotel Parco San Marco am Lago di Lugano

Ferien im Hotel****Superior Parco San Marco Beach Resort, Golf & SPA bringen Schwung in den Urlaub. Aufgrund seiner Lage direkt am Lago di Lugano ist das Resort prädestiniert für den Wassersport.

Alle nur erdenklichen Sport- und Spaßangebote werden im schönen Nass angeboten, nicht zu vergessen der größte Privatbadestrand am Lago di Lugano. Wasser- und Jetski, eine eigene Windsurfschule, Segeln, Tauchen, Motorboote, Tretboote, Katamaran-, Kanu-, Bananaboat-Fahren: Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ungeahnte Momente der Spannung und atemberaubende Kulissen verspricht das Adventure-Climbing San Marco im neuen Seilpark. Kletterer ab sieben Jahren (ab 1,30 m, nur in Begleitung Erwachsener) erleben gewaltige Eindrücke in luftiger Höhe über dem Lago di Lugano an den Felsen des Bergwaldes des Parco San Marco.

Sportbegeisterte bleiben in dem Resort auch garantiert außerhalb des Wassers in Bewegung. Mit Inlineskating, Beach-Volleyball, Wandern, Yoga, Bogenschießen, Radfahren, Mountainbiken sowie Joggen in der 30.000 m² großen subtropischen Parkanlage und vielem mehr ist für jeden das Passende dabei.

Die wohlverdiente Entspannung bieten der Relaxpool mit Blick auf den See und die umliegende Berglandschaft, ein Funpool und das SPA San Marco.

Das kulinarische Angebotsspektrum sorgt im Ristorante & Bistro San Marco, im Ristorante „Grotto San Marco“, im Ristorante Gourmet „La Terrazza“, sowie in der Beach Lounge & Pizzeria San Marco am Strand für außergewöhnliche Gaumenfreuden.


Weitere Infos: www.parco-san-marco.com 

Fotos: Hotel****Superior Parco San Marco Beach Resort, Golf & SPA

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Wohlfühlhotel Schiestl: Zillertaler Sonnenskilauf mit Schiestl-Plus

Wenn die Zillertaler Skiberge in der Frühlingsonne glitzern, gibt es für Sonnenskiläufer kein Halten mehr. Den besten Draht hinauf hat das Wohlfühlhotel Schiestl in Fügen: Die Spieljochbahn ist nur einen Schneeballwurf vom Hotel entfernt und bringt Wintersportler der Sonne um ein gutes Stück näher.

Sonnenskilauf und Zweisamkeit im Hotel Cevedale in Sulden

Der Spätwinter in Sulden ist kein Ausklang, sondern ein Höhepunkt. Die Sonne gewinnt an Kraft, die Tage werden länger und der Schnee bleibt perfekt. Auf 1.900 Metern Höhe, umgeben von der imposanten Ortlergruppe, verbringen die Gäste des Hotel Cevedale die schönsten Wintertage der Saison.

Sonnenskilauf für Genuss-Skiläufer im Naturdorf Oberkühnreit

Zum Sonnenskilauf checken Genuss-Skiläufer im Naturdorf Oberkühnreit ein: Die romantischen Chalets und Hütten liegen „ein gutes Stück über dem Alltag“. Auf der Sonnenseite des Wildkogel ist die Frühlingssonne „hoch motiviert“ und der Schnee griffig für den perfekten Dreh im Schnee.

Winterausklang im Benglerwald Berg Chaletdorf mit zwei neuen Destinationen

Auf 1.200 Metern Seehöhe liegt der Benglerwald in einer Landschaft aus Schnee und Licht. Während die Hänge noch weiß sind, werden die Tage spürbar heller. Der Winter ist präsent, aber weicher – eine Zeit zwischen draußen und drinnen, zwischen Bewegung und Ruhe. Diese Stimmung prägt auch das Benglerwald Berg Chaletdorf: Rückzug, Wärme und das Gefühl,

Scroll to Top