Herbst de luxe: Auszeit ohne Kompromisse im Castello Falkner

Gäste des Castello Falkner verbringen ihren Urlaub in einem Viersternesuperiorhotel und genießen gleichzeitig eine Auszeit in dörflicher Atmosphäre.

Das idyllische Luxushoteldorf liegt an einem perfekten Platz in Sölden – optisch und akustisch vom Trubel der Urlaubsmetropole getrennt und dennoch nur wenige Gehminuten von der Gaislachkogel-Seilbahn und dem mondänen Zentrum von Sölden entfernt. Luxus, familiärer Charakter und ein einzigartiges dörfliches Flair zeichnen die Genussadresse aus.

Viel Raum und Aufmerksamkeit durch die Gastgeber machen das Castello Falkner zu einem Tophotel in allen Belangen. Bis spät in den Herbst hinein hält die Söldner Destination die Pforten zum Kuscheln, Relaxen und Genießen offen. Wellness vom Feinsten, ein abwechslungsreiches Aktiv-, Sport- und Unterhaltungsprogramm, die Lage inmitten der Ötztaler Bergwelt und kulinarische Schlemmereien lassen den Herbst im Castello zur Hochsaison für Anspruchsvolle werden.

Der Küchenchef ist ein Meister seiner Klasse und legt großen Wert auf Frische und Saisonalität seiner Produkte. Ideenreich nähert er sich der regionalen Küche und interpretiert sie mit internationaler Ausrichtung neu. Kulinarische Themenabende und internationale Themenmenüs bringen zusätzlich Abwechslung in das Gourmetprogramm. Fertigprodukte, Geschmacksverstärker, künstliche Aromen oder Farbstoffe sind in der Castello-Küche ein absolutes No-go. Erlesene Gewürze aus der ganzen Welt bringen Geschmack auf die Teller. Das Küchenteam nimmt übrigens auch gern Rücksicht auf Allergien, Diäten und Unverträglichkeiten.

In der geheimen Schatzkammer des Hotels, dem Weinkeller „In Vino Veritas“, tauchen Weinliebhaber in eine Welt gekelterter Kunstwerke ein. Seit Jahren ein kulinarischer Geheimtipp in Sölden sind „Joe’s Höhle“, das Steakhouse im Untergeschoss des Castello, und das À-la-carte-Restaurant des Hotels, das „Marco Polo“.

Hotel Castello Falkner****S Castello-Verwöhnpension:

Leistungen: reichhaltiges Vital-Frühstücksbuffet, herzhaftes Wellnessbuffet mit köstlichen Snacks, warmen und kalten Gerichten sowie hausgemachten Mehlspeisen am Nachmittag, Vitaminkörberl mit täglich frischem Obst, Fruchtsäfte, Kaffee und Tee bis 17 Uhr inklusive, exquisites, mehrgängiges Gourmetmenü, täglich reichhaltiges Salat-, Vorspeisen- und/oder Käse- und Dessertbuffet, kulinarische Themenabende aus der österreichischen und internationalen Küche, exklusive Weinempfehlungen des Sommeliers

Fotos: Hotel Castello Falkner

 

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Berghaus Schröcken: Winterwunderland und Bergzauber

Es ist fast wie ein Ausflug in die Kindheit: Glitzernder Schnee, klare Bergluft, leuchtende Laternen und der Duft von Punsch und frischem Gebäck liegen in der Luft. Im Berghaus Schröcken wird der Advent zur stillen Auszeit vom Alltag – hoch oben am Arlberg, mitten im Winterwunderland.

Das Panorama Royal in Bad Häring: Ein Neubeginn voller Magie

Betritt man das „neue“ Hotel Panorama Royal, spürt man es sofort: Hier wurde nicht nur erweitert, sondern mit spürbarer Hingabe und profundem Fachwissen neu gedacht. Unter der Leitung von Eigentümer Peter Mayer, der sowohl baulich als auch konzeptionell ein großes Know-how einbringt, ist ein Ort entstanden, der den Kraftplatz über dem Inntal in eine neue

Mallorca im Portixol-Style: Hafenmomente und Frühlingsgefühle

Während in Mitteleuropa noch Schnee fällt, erwacht auf Mallorca bereits der Frühling. Schon Anfang Februar zeigt sich die Insel von ihrer milden Seite mit Sonne, frischer Luft und dem Duft des Meeres. Der ideale Ausgangspunkt, um die ersten warmen Tage in vollen Zügen zu genießen, ist das Boutique-Design-Hotel Portixol im charmanten Hafenviertel von Palma.

Scroll to Top