“Dinner der Sinne” verzaubert am Neusiedler See

Wenn sich Kreativität mit Kulinarik paart, kommt das einzigartige “Dinner der Sinne” auf Schloss Halbturn heraus. Interessenten sollten aber schnell entschlossen sein.

Natürlich an einem ganz besonderen Platz: Im Ehrenhof von Maria Theresias ehemaligen Lustschloss – ganz nahe am Neusieder See. Am 28. Juni wird das Barockjuwel wieder zu einem echten kulinarischen Hotspot!

(c) Stefan Gruber

Dieses außergewöhnliche Festmahl unter freiem Himmel wird nur maximal 120 Gästen geboten. Nach Voranmeldung für 95 Euro pro Person findet ein kulinarisches Feuerwerk statt, das nicht nur den Gaumen verwöhnt, sondern auch Herz und Seele berühren wird.

Prickelnde Momente mit dem Brut Rosè Königsegg, ein erlesenes Galadinner untermalt von der wunderbaren Stimme von Susanne Hell in frankophilen Versen warten darauf, verkostet bzw. gehört zu werden. Im besonders romantischen Ambiente zwischen den Kunstprojekten im “Skulpturenpark”.

Bei Schlechtwetter – eher selten am sonnenreichen Neusiedler See – wird übrigens in die Festsäle des Schlosses gewechselt. Und ja: Im Schloss Halbturn kann man auch sehr romantisch nächtigen. Das angeschlossene Restaurant “Knappenstöckl” ist auch außerhalb der Events im Schloss ein kulinarisches Erlebnis! Und die Jahresausstellung im Schloss “Geheimnisvolles Morgenland” hat noch bis November ihre Tore geöffnet.

Info und Anmeldung unter: http://www.dinnerdersinne.at

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Berghaus Schröcken: Winterwunderland und Bergzauber

Es ist fast wie ein Ausflug in die Kindheit: Glitzernder Schnee, klare Bergluft, leuchtende Laternen und der Duft von Punsch und frischem Gebäck liegen in der Luft. Im Berghaus Schröcken wird der Advent zur stillen Auszeit vom Alltag – hoch oben am Arlberg, mitten im Winterwunderland.

Das Panorama Royal in Bad Häring: Ein Neubeginn voller Magie

Betritt man das „neue“ Hotel Panorama Royal, spürt man es sofort: Hier wurde nicht nur erweitert, sondern mit spürbarer Hingabe und profundem Fachwissen neu gedacht. Unter der Leitung von Eigentümer Peter Mayer, der sowohl baulich als auch konzeptionell ein großes Know-how einbringt, ist ein Ort entstanden, der den Kraftplatz über dem Inntal in eine neue

Mallorca im Portixol-Style: Hafenmomente und Frühlingsgefühle

Während in Mitteleuropa noch Schnee fällt, erwacht auf Mallorca bereits der Frühling. Schon Anfang Februar zeigt sich die Insel von ihrer milden Seite mit Sonne, frischer Luft und dem Duft des Meeres. Der ideale Ausgangspunkt, um die ersten warmen Tage in vollen Zügen zu genießen, ist das Boutique-Design-Hotel Portixol im charmanten Hafenviertel von Palma.

Scroll to Top