Herbstauszeit für alle Generationen im Hotel Peternhof

Vor den Augen das beeindruckende Bergmassiv des Wilden Kaiser, rundum eine prachtvolle Herbstnatur. Das Hotel Peternhof****s im Kaiserwinkl ist die Adresse für alle, die Lust auf Wellness-Luxus und eine schöne Herbstauszeit in den Bergen haben.

Eine verführerische Badewelt, Fitness und spannende Saunavarianten, antike Badekultur, Pflege, Beauty und Regeneration stehen in der 3.500 m² großen Wellnesswelt des Hotel Peternhof im Mittelpunkt. Ein Highlight der exklusiven Wellness- und Beautyarea ist das Fit-Well-Chalet. Aktive Gäste erwartet auf 650 m² eine abwechslungsreiche Fitnesswelt der Superlative, die die Lust an der Bewegung in seinem sehr exklusiven Ambiente fördert. Wer möchte, nützt seinen Urlaub im Peternhof für einen professionellen Vitalcheck. Das Zentrum für Prävention und Wohlbefinden bietet ein großes Spektrum an wertvollen Tipps und Betreuung auf höchstem Niveau. 

Herbstzeit ist Outdoor-Zeit. Geführte Wanderungen, Reiten, Golf und Tennis, Fun und Abenteuer in der Natur warten im Peternhof auf die Herbstgenießer. Die Reiter sind dank der top modernen Peternhof-Reithalle wetterunabhängig. Die jüngsten Gäste lieben die Erlebniswelt für Kinder und Jugendliche. Die tägliche Kinderbetreuung mit einem spannenden Spiel- und Aktivprogramm (für Kinder ab drei Jahre, Babysitting auf Anfrage) schafft erholsame Freiräume für die Eltern.

(c) Peternhof

Von vielfältigen Wohnmöglichkeiten bis hin zu exzellenter Kulinarik ist das Hotel-Ensemble im Kaiserwinkl ein Urlaubsziel für alle Generationen in einer kaiserlichen Aktivregion. Golfer erhalten im Peternhof großzügige Greenfee-Ermäßigungen.

(c) Peternhof

Goldene Herbstwochen
Leistungen: 
7 Übernachtungen inkl. Halbpension, 1 Basensalzpeeling, Entschlackungsbad, Einölung 50 Min. pro Erw., 1 Fußreflexzonenmassage pro Erw., 1 Teilmassage pro Erw., 1 Maniküre oder Pediküre pro Erw. – Preis p. P.: ab 946 Euro

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Herbst im Tratterhof: Neue Highlights über den Wolken

Wenn sich der Sommer langsam verabschiedet und die Natur in goldenes Licht getaucht wird, beginnt im Tratterhof Mountain Sky Hotel auf 1.500 Metern Höhe in den Dolomiten die vielleicht schönste Zeit des Jahres. Der Herbst bringt Ruhe, Genuss und eine tiefe Verbindung zur Natur. Im Tratterhof können Gäste diese besondere Stimmung auf unvergleichlich tiefgreifende Weise

Hotel KOLLERs: Den Sommer verlängern am Millstätter See

Das Hotel KOLLERs gilt als eines der schönsten Wellnesshotels direkt am Millstätter See. Die Kombination aus exklusiver Wellness, mediterranem Flair und einer traumhaften Landschaft zwischen den Bergen und dem See begleitet die Gäste durch ihre Wohlfühlzeit.

Alpinhotel Keil: Herbsturlaub im Pustertal

Wenn im Pustertal der Herbst beginnt kehrt Ruhe in die Berge ein, und die Landschaft zeigt sich von ihrer eindrucksvollsten Seite. Die Dolomiten leuchten in warmem Gold, die Morgen sind klar und frisch, und über den Wäldern liegt der Duft von feuchtem Herbstlaub.

Herbsturlaub in den Bergen im Familienparadies Sporthotel Achensee

Wenn der Sommer leise winkt und die ersten bunten Blätter durch die Luft tanzen, ist die perfekte Zeit für eine Auszeit in der Natur – voller Lachen und Leichtigkeit. Für Spaziergänge durchs raschelnde Laub, sanfte Sonnenstrahlen auf der Nase und Geschichten, die abends beim Kuscheln erzählt werden.

Scroll to Top