ReiseGuru-Spezial: Heiraten einmal anders – in New York City!

Heiraten in New York – das bedeutet Romantik inmitten einer atemberaubenden Weltstadt, und es bedeutet, eine absolut unvergessliche, individuelle, einzigartige Trauung in einem ebensolchen Ambiente zu erleben.

Wer in den Big Apple kommt, um dort den schönsten Tag im Leben zu verbringen, dem wird wirklich alles geboten, was das Herz begehrt.

Vor allem, wenn man keinen Wert auf eine traditionelle Hochzeit mit vielen Verwandten und Bekannten legt, die sich an der Hochzeitstafel den Bauch vollschlagen, ohne jedoch eine wirklich innige Verbindung zum Brautpaar zu haben, ist eine solche Hochzeit der Himmel auf Erden.

Absolut stressfrei und mit deutschsprachigem Ansprechpartner lässt sich eine Hochzeit in New York über “Echt New York“ planen. So muss das Hochzeitspaar sich nicht mit Bürokratie und Formularen herumschlagen, sondern kann ganz in Ruhe die schönen Seiten der Hochzeitsvorbereitungen genießen.

Bei der Gestaltung der Trauung sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. So kann man beispielsweise im berühmten Central Park heiraten oder auf der „Top of the Rock“-Aussichtsplattform, in einem Hotel oder am Standesamt. Die Frischverheirateten können nach der Trauung einen Helikopterrundflug über New York machen oder gleich bis zu den Niagarafällen fliegen.

hochzeitbrooklynbridge

Auch eine Fototour mit einer erstklassigen Profifotografin quer durch New York ist möglich, um einzigartige Hochzeitsfotos zu bekommen, oder man unternimmt eine Bootsfahrt am Hudson River: Danach genießt das frischgebackene Ehepaar ein erstklassiges Hochzeitsdinner in einem edlen Lokal oder nimmt einen Drink in einer szenigen Rooftop-Bar.

Man kann sich fühlen wie die Hauptdarsteller eines Hollywood-Filmes, wenn man sich in Hochzeitskleidung am Empire State Building küsst oder die romantischen Wege des Central Park entlangschlendert, die man aus so vielen Filmen kennt. Wer die flippige Variante wählt, kann direkt im Herzen New Yorks, dem Times Square, für Hochzeitsfotos posieren.

Für was auch immer man sich entscheidet, mit „Echt New York“ lässt sich eine völlig individuelle Hochzeit planen. Das Brautpaar kann eine Limousine, Stylist, Friseur und Brautstrauß buchen, wenn es das möchte, oder aber es fährt einfach mit dem Taxi und genießt die Freiheit, ganz natürlich und ohne festgesprühte Turmfrisur und großem Make-up zu heiraten, ohne dass Onkel Peter oder Tante Herta darüber tuscheln.

Heiraten in New York bedeutet auf jeden Fall ein Erlebnis der ganz besonderen Art und eine Hochzeit, die man am liebsten wieder und wieder erleben möchte.

Alle Fotos von Kristina WilliamsonNähere Infos zu “Echt New York”:
www.echtnewyork.com

Hier findest du Hotels mit Bestpreisgarantie in New York.

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Wohlfühlhotel Schiestl: Zillertaler Sonnenskilauf mit Schiestl-Plus

Wenn die Zillertaler Skiberge in der Frühlingsonne glitzern, gibt es für Sonnenskiläufer kein Halten mehr. Den besten Draht hinauf hat das Wohlfühlhotel Schiestl in Fügen: Die Spieljochbahn ist nur einen Schneeballwurf vom Hotel entfernt und bringt Wintersportler der Sonne um ein gutes Stück näher.

Sonnenskilauf und Zweisamkeit im Hotel Cevedale in Sulden

Der Spätwinter in Sulden ist kein Ausklang, sondern ein Höhepunkt. Die Sonne gewinnt an Kraft, die Tage werden länger und der Schnee bleibt perfekt. Auf 1.900 Metern Höhe, umgeben von der imposanten Ortlergruppe, verbringen die Gäste des Hotel Cevedale die schönsten Wintertage der Saison.

Sonnenskilauf für Genuss-Skiläufer im Naturdorf Oberkühnreit

Zum Sonnenskilauf checken Genuss-Skiläufer im Naturdorf Oberkühnreit ein: Die romantischen Chalets und Hütten liegen „ein gutes Stück über dem Alltag“. Auf der Sonnenseite des Wildkogel ist die Frühlingssonne „hoch motiviert“ und der Schnee griffig für den perfekten Dreh im Schnee.

Winterausklang im Benglerwald Berg Chaletdorf mit zwei neuen Destinationen

Auf 1.200 Metern Seehöhe liegt der Benglerwald in einer Landschaft aus Schnee und Licht. Während die Hänge noch weiß sind, werden die Tage spürbar heller. Der Winter ist präsent, aber weicher – eine Zeit zwischen draußen und drinnen, zwischen Bewegung und Ruhe. Diese Stimmung prägt auch das Benglerwald Berg Chaletdorf: Rückzug, Wärme und das Gefühl,

Scroll to Top