Vila Vita Pannonia: Familien-Auszeit im Burgenland für die Nationalteam-Helden nach der Fußball-EM

Das österreichische Fußball-Nationalteam (ÖFB) hat bei der aktuellen Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2024™ beeindruckende Leistungen gezeigt. Trotz einer starken Konkurrenz in ihrer Gruppe hat sich das Team unter der Leitung von Trainer Ralf Rangnick hervorragend geschlagen und bis zum Achtelfinale mit vereinten Kräften gekämpft.

Das Burgenland steht der Mannschaft als starker Partner seit mehr als 27 Jahren zur Seite und sagt: „DANKE für diesen großartigen Einsatz!“. Auch im VILA VITA Pannonia ist man stolz auf die erbrachten Leistungen des Teams und spricht daher die Einladung aus, die Spieler und Trainer des EM-Kaders im größten Naturresorts des Burgenlands herzlich willkommen zu heißen.

(c) Vila Vita Pannonia

„Wir stehen mit voller Kraft hinter dem Team und drücken unserer Nationalmannschaft auch in der Zukunft die Daumen! Gerne laden wir die Spieler und Trainer des EM-Kaders ein, gemeinsam mit ihren Familien eine individuelle Auszeit im VILA VITA Pannonia zu verbringen, um neue Kraft im Burgenland zu tanken und die einzigartige burgenländische Gastfreundschaft zu genießen.“

(c) c) burgenland_tourismus_thomas_schrempf

VILA VITA Pannonia: „Insgesamt hat das ÖFB-Team bei dieser UEFA EURO 2024™ bewiesen, dass es zu den besten Mannschaften Europas gehört. Mit ihren Leistungen haben sie nicht nur sportlich, sondern auch in puncto Teamgeist und Zusammenhalt überzeugt. Wir sind stolz auf Euch!“

Weitere Infos: Burgenland.info, vilavitapannonia.at

(c) Burgenland Tourismus und Vila Vita Pannonia

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

Herbsturlaub in den Bergen im Familienparadies Sporthotel Achensee

Wenn der Sommer leise winkt und die ersten bunten Blätter durch die Luft tanzen, ist die perfekte Zeit für eine Auszeit in der Natur – voller Lachen und Leichtigkeit. Für Spaziergänge durchs raschelnde Laub, sanfte Sonnenstrahlen auf der Nase und Geschichten, die abends beim Kuscheln erzählt werden.

Schnee, Spaß und Hüttenzauber im Skiparadies Sudelfeld

Nur rund 80 Kilometer südlich von München liegt mit dem Sudelfeld eines der größten zusammenhängenden Skigebiete Deutschlands. Es ist ein wahres Eldorado für Familien und alle, die den Winter in den Bergen erleben möchten.

Herbst im Hotel Gut Sein: Mini-Retreats zum Ankommen und Loslassen im September

Der Herbst ist die Zeit zum Innehalten – für Ruhe, frische Bergluft und wohltuende Momente. Wenn sich das Lavanttal golden färbt und ein sanftes Licht über die Hügel fällt, wird das Tempo ruhiger. Dann lädt das Hotel Gut Sein dazu ein, inmitten der Natur aufzutanken – mit Bewegung, Genuss und ganz viel Raum zum Sein.

Benglerwald Berg Chaletdorf: Privater Chalet-Traum im Tiroler Herbst

Im Herbst, wenn sich die Natur von ihrer schönsten Seite zeigt, wird das Benglerwald Berg Chaletdorf auf 1.200 m Höhe zum Rückzugsort für alle, die Ruhe, Natur und das Besondere suchen. In herrlicher Alleinlage eingebettet, laden die exklusiven Chalets dazu ein, sich ganz dem Rhythmus der Berge hinzugeben – fernab von Trubel und Verpflichtungen. Luxus

Scroll to Top